Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von flopsy »

Folks_07 hat geschrieben: 24.06.2021 15:31 PC PC PC
Ich Idiot hab mich dese Gen wirklich hinreißen lassen in der Hoffnung das Microsoft aus seinen Fehlern lernt und nicht mehr so viel lügt, aber ne...wie immer dasselbe...
Echt traurig -.-
Ich glaube, er meint, dass MS alles für den PC rausbringt und dann auch noch im GamePass und seine Xbox darum praktisch überflüssig ist, weil es dafür nahezu keine Exklusivtitel und Gold-Abo-Vorteile mehr gibt. Oder?
Zuletzt geändert von flopsy am 24.06.2021 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Vin Dos »

Hat schon jemand das NFS Remaster entdecken können? Ich finde da bisher nix.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Flux Capacitor »

Vin Dos hat geschrieben: 24.06.2021 16:56 Hat schon jemand das NFS Remaster entdecken können? Ich finde da bisher nix.
Dauert immer etwas auf Konsole o.a

Am schnellsten ist es immer über die Game Pass App für iOS oder Android. Dort das Spiel suchen und direkt auf die Konsole installieren. Habe es über Mittag vom Büro aus runter geladen (Geht auch wenn die Konsole nicht im Stand-By ist, lädt dann einfach beim einschalten runter.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Rosu »

Bug Fables hat zwar so seine Macken, aber den kreischenden Fans der alten Paper Mario Titel die dem grandiosen Origami King keine Chance gegeben haben kann ich das wärmstens empfehlen :lol:
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Vin Dos »

Flux Capacitor hat geschrieben: 24.06.2021 17:20
Vin Dos hat geschrieben: 24.06.2021 16:56 Hat schon jemand das NFS Remaster entdecken können? Ich finde da bisher nix.
Dauert immer etwas auf Konsole o.a

Am schnellsten ist es immer über die Game Pass App für iOS oder Android. Dort das Spiel suchen und direkt auf die Konsole installieren. Habe es über Mittag vom Büro aus runter geladen (Geht auch wenn die Konsole nicht im Stand-By ist, lädt dann einfach beim einschalten runter.
Ne, ich finde es im PC gamepass nicht. Muss ich später nochmal reinschauen, im Moment ist NFS auch noch bei eaplay nur in der Pro Variante mit drin.
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Vandaa »

Folks_07 hat geschrieben: 24.06.2021 15:31 PC PC PC
Ich Idiot hab mich dese Gen wirklich hinreißen lassen in der Hoffnung das Microsoft aus seinen Fehlern lernt und nicht mehr so viel lügt, aber ne...wie immer dasselbe...
Echt traurig -.-
Bei was hat Microsoft denn gelogen?
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Vin Dos »

NFS ist endlich da :cheer: :cheer:
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Flux Capacitor »

Vin Dos hat geschrieben: 24.06.2021 19:59 NFS ist endlich da :cheer: :cheer:
Also ich muss sagen, es ist mein erstes NfS seit langem (Most Wanted auf der 360) welches ich nach 60 Minuten nicht wieder deinstalliert habe. Dank EA Play im GP konnte ich einige ja ausprobieren.

Das HP Remaster bzw. auch schon das Original, habe ich gestern das erste mal gespielt und Zack waren 2 Stunden rum! Dieses Arcade Feeling, ohne Open World, mit einem Touch Burnout und der wummernden Musik sowie Voice Untermalung macht echt viel Spass!

Ich weis nicht ob da mehr Burnout als NfS drin steckt (Criterion können ihre Wurzeln nicht verstecken) aber egal. Ein verdammt guter Arcade Racer den ich definitiv durch zocken werde!

Einzig die Steuerung ist etwas schwammig und die Kollisionsabfrage, wenn man sich Forza Horizon gewohnt ist, ist schlicht ein Witz. Aber das verzeiht man so einem Spiel welches direkt aus der Spielhalle sein könnte gerne. 😎
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 25.06.2021 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Worms Rumble, NfS: Hot Pursuit Remastered und Medieval Dynasty stehen an

Beitrag von Vin Dos »

Bin auch positiv überrascht, da ich das Original gar nicht kannte. Einzig die Grafik sieht jetzt für ein Remaster nicht sonderlich gut aus. Gameplay gefällt mir dagegen auch ganz gut, scheint eines der Burnout-NFSs zu sein, welches doch nicht so schlecht war. Vor allem dieses Rennen fahren, Eines nach dem Anderen, ohne Open-World dazwischen ist fast schon wieder erfrischend.

Ich schließe mich an, denke auch dass ich dieses NFS mal wieder durchspielen werde.
Antworten