Aliens: Fireteam - Release Ende August, vorerst kein Cross-Play geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aliens: Fireteam - Release Ende August, vorerst kein Cross-Play geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 24. August 2021 erscheint Aliens: Fireteam für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S: Das schreibt Gamespot und bestätigt damit die Terminangaben einiger Händler, darunter Best Buy, Amazon und Gamestop. Vorbesteller sollen außerdem ein Belohnungspaket mit kosmetischen Inhalten erhalten. Obwohl das Spiel auf kooperative Action ausgelegt ist, wird ein plattformübergreifendes Spielen vorerst ...

Hier geht es zur News Aliens: Fireteam - Release Ende August, vorerst kein Cross-Play geplant
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Fireteam - Release Ende August, vorerst kein Cross-Play geplant

Beitrag von Flux Capacitor »

Ok, kein Crossplay ist genau bei einem solchen Spiel doof aber verschmerzbar. Das sollte diese Generation langsam zum Standard werden, sollen sich nicht alle so anstellen!

Fireteam selber interessiert mich als Fan der ersten 3 Filme brennend. Aber ich befürchte dass das Spiel sehr abwechslungsarm sein wird und man recht schnell alles gesehen hat. Shoot & Loot funktioniert für mich in dem Universum nicht richtig, dazu ist die Gegner Vielfalt ja eher bescheiden.

Hätte da viel lieber ein Story getriebenes Spiel mit Co-Op gehabt. Aber dafür sieht das Gameplay spassig aus und wenn sie da die Bewegungen von The Division o.a guten 3rd Person Shootern gut kopiert haben, kann es schon am Anfang richtig viel Spass machen.

Aber hier warte ich echt mal einen Test ab bevor ich da Geld in den Sand setze!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten