Minecraft: Sonic-the-Hedgehog-DLC auf dem Marketplace veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Sonic-the-Hedgehog-DLC auf dem Marketplace veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem Minecraft Marketplace ist der Zusatzinhalt (DLC) "Sonic the Hedgehog" veröffentlicht worden. Das von Gamemode One erstellte Minecraft-Paket rund um den blauen Igel umfasst eine Welt und 24 Skins. Es kostet 1.340 Minecoins und damit knapp 8 Euro.Sega: "Spieler können ihrem Drang nachgeben durch klassische Umgebungen aus Sonic the Hedgehog, wie die Green Hills Zone und die Chemical Plant Zon...

Hier geht es zur News Minecraft: Sonic-the-Hedgehog-DLC auf dem Marketplace veröffentlicht
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Sonic-the-Hedgehog-DLC auf dem Marketplace veröffentlicht

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, zwei spontane Gedanken:
- Ja, hat Sinn, den gemeinhin runden Sonic mit rundem Gegner und vielen Quater-, Half- und sonstigen Pipes in Minecraft umzusetzen. ;)
- Huch, wann genau hat MS denn diesen Minecoin Blödsinn eingebaut und, ach, die Frage, wer dafür auch noch zahlt, die stelle ich schon nicht mehr...

Antworten