Landwirtschafts-Simulator 22: Release-Termin, drei neue Fruchtsorten und Mack Trucks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 22: Release-Termin, drei neue Fruchtsorten und Mack Trucks

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Termin steht fest: Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November 2021 für PC, Mac, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und Stadia. "Jetzt geht's los - Vorbestellungen unseres zum allerersten Mal als Publisher selbst veröffentlichten Spiels sind ab sofort möglich", kommentiert Giants Softwares CEO Christian Ammann. "Wir hoffen, unsere Fans freuen sich ebenso ...

Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 22: Release-Termin, drei neue Fruchtsorten und Mack Trucks
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 22: Release-Termin, drei neue Fruchtsorten und Mack Trucks

Beitrag von Duncan_666 »

Ist schon irgendwie seltsam,wie mich die LaWiSims doch immer wieder in ihren Bann ziehen....nirgends sonst kann ich game-weise so gut abschalten und chillen :) Der 22er wird sicher auch bei mir landen und dann wird wieder ein paar hundert Stunden geackert :lol:
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 22: Release-Termin, drei neue Fruchtsorten und Mack Trucks

Beitrag von flo-rida86 »

Duncan_666 hat geschrieben: 22.06.2021 16:25 Ist schon irgendwie seltsam,wie mich die LaWiSims doch immer wieder in ihren Bann ziehen....nirgends sonst kann ich game-weise so gut abschalten und chillen :) Der 22er wird sicher auch bei mir landen und dann wird wieder ein paar hundert Stunden geackert :lol:
also in thehunter call of the wild kann man auch super abschalten:)
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 22: Release-Termin, drei neue Fruchtsorten und Mack Trucks

Beitrag von Dat Scharger »

Also ich muss schon sagen, das Spiel funktioniert merkwürdigerweise ausgezeichnet, wenn man es als RPG spielt, weil es ähnliche Mechanismen nutzt, um die Motivation aufrechtzuerhalten.

Man fängt mit billigem Schrott an, müht sich noch bei allem ab weil die eigene Ausrüstung so schwach und langsam ist, investiert jegliche Verdienste in bessere Gerätschaften um die Arbeit noch schneller und effizienter erledigen zu können, kauft noch bessere Maschinen, man arbeitet noch schneller und besser, besorgt sich neues Land, die ersten wirklich schweren Geräte ziehen ein, und irgendwann erobert man die ganze Welt.

Zugegeben aber musste ich alles auf Leicht stellen, weil mir der Grind sonst echt zu viel wird. Außerdem muss ich nebenbei noch Podcasts hören, weil es mir nach 5 Minuten sonst zu blöd wird.

Hatte echt nicht erwartet, dass mich der LWS 19 so sehr packt, dass ich im Schnelldurchlauf über 90 Stunden reingesteckt hab.
Antworten