Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wolfenstein spielte bei der Xbox & Bethesda E3-Showcase 2021 keine Rolle, aber in einem Interview mit GameSpot erklärte Pete Hines (Senior Vice President of Global Marketing & Communications bei Bethesda), dass man sich keine Sorgen um den nächsten Auftritt von B.J. Blazkowicz machen bräuchte. Man müsste nur darauf warten, dass sie auch "darüber sprechen wollen". Schon in der Vergangenheit hatte e...

Hier geht es zur News Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von Todesglubsch »

...außer man ist Playstation-User. :D
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von Kajetan »

Wenn Bethesda mir sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll ...MACHE ICH MIR SORGEN! :)

PS: Ich würde Youngblood ja gerne gutfinden wollen, aber dieser halbangefangene und dann wieder abgebrochene GAAS-Ansatz versaut alles. Und ich glaube erst beim Beweis des Gegenteils, dass man daraus irgendwas gelernt hat.
Zuletzt geändert von Kajetan am 22.06.2021 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von Temeter  »

Wenn überhaupt, dann würde ich mir eher um die Qualität sorgen machen. New Order war gut, aber bei weitem nicht perfekt, und seit dem gings nur talwärts.
Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von Masterchief1976 »

Also da mache ich mir in der Tat keine Sorgen. Die Games waren super bis gut und somit wird es wohl auch in Zukunft so sein. 👍
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von Swar »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.06.2021 11:23 ...außer man ist Playstation-User. :D
Nachdem mittelmäßigen Youngblood und dem schlechten VR Ableger, muss sich die PS Fraktion keine Gedanken um die Serie machen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3245
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von batsi84 »

Swar hat geschrieben: 22.06.2021 13:34
Todesglubsch hat geschrieben: 22.06.2021 11:23 ...außer man ist Playstation-User. :D
Nachdem mittelmäßigen Youngblood und dem schlechten VR Ableger, muss sich die PS Fraktion keine Gedanken um die Serie machen.
In meinen Augen ist die Hochzeit von Bethesda auch vorbei. Ich glaube nicht, dass sie noch einmal Spiele vom Kaliber "The Elder Scrolls III - Morrowind" oder "Fallout 3" auf den Markt bringen werden. Und wenn mir dann doch noch mal ein Spiel zusagen sollte, dann kann ich das auch am PC nachholen. Nichtsdestotrotz drücke ich Bethesda die Daumen, dass sie wieder an ihre alten Tage anknüpfen können :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von Flux Capacitor »

batsi84 hat geschrieben: 22.06.2021 13:44
Swar hat geschrieben: 22.06.2021 13:34
Todesglubsch hat geschrieben: 22.06.2021 11:23 ...außer man ist Playstation-User. :D
Nachdem mittelmäßigen Youngblood und dem schlechten VR Ableger, muss sich die PS Fraktion keine Gedanken um die Serie machen.
In meinen Augen ist die Hochzeit von Bethesda auch vorbei. Ich glaube nicht, dass sie noch einmal Spiele vom Kaliber "The Elder Scrolls III - Morrowind" oder "Fallout 3" auf den Markt bringen werden. Und wenn mir dann doch noch mal ein Spiel zusagen sollte, dann kann ich das auch am PC nachholen. Nichtsdestotrotz drücke ich Bethesda die Daumen, dass sie wieder an ihre alten Tage anknüpfen können :)
Also hast Du jetzt einen PC, oder hast Du keinen PC? :mrgreen: Vor einem Monat im Showcase Thread war es nur eine Playstation.
batsi84 hat geschrieben: 28.05.2021 00:28 Abgesehen davon glaube ich auch nicht daran, dass man Spielszenen von TES oder Fallout zu sehen bekommt. Mir würden ehrlich gesagt auch ein paar Spielszenen aus Starfield reichen. Einfach aus Neugier. Wenn die Spiele exklusiv werden sollten, dann schaue ich als Playstation-Spieler sowieso erst einmal für lange Zeit in die Röhre :lol:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3245
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von batsi84 »

Flux Capacitor hat geschrieben: 22.06.2021 14:43
batsi84 hat geschrieben: 22.06.2021 13:44
Swar hat geschrieben: 22.06.2021 13:34

Nachdem mittelmäßigen Youngblood und dem schlechten VR Ableger, muss sich die PS Fraktion keine Gedanken um die Serie machen.
In meinen Augen ist die Hochzeit von Bethesda auch vorbei. Ich glaube nicht, dass sie noch einmal Spiele vom Kaliber "The Elder Scrolls III - Morrowind" oder "Fallout 3" auf den Markt bringen werden. Und wenn mir dann doch noch mal ein Spiel zusagen sollte, dann kann ich das auch am PC nachholen. Nichtsdestotrotz drücke ich Bethesda die Daumen, dass sie wieder an ihre alten Tage anknüpfen können :)
Also hast Du jetzt einen PC, oder hast Du keinen PC? :mrgreen: Vor einem Monat im Showcase Thread war es nur eine Playstation.
batsi84 hat geschrieben: 28.05.2021 00:28 Abgesehen davon glaube ich auch nicht daran, dass man Spielszenen von TES oder Fallout zu sehen bekommt. Mir würden ehrlich gesagt auch ein paar Spielszenen aus Starfield reichen. Einfach aus Neugier. Wenn die Spiele exklusiv werden sollten, dann schaue ich als Playstation-Spieler sowieso erst einmal für lange Zeit in die Röhre :lol:
Ich bin aktuell auf der PS4 unterwegs. Mein Rechner ist mittlerweile zu langsam zum Spielen. Wenn Elex 2, Cyberpunk 2077 und Horizon Forbidden West mit allen Inhalten draußen sind, werde ich auf die PS5 umsteigen.

Ich werde dementsprechend erstmal lange warten müssen, bis ich wieder ein System habe, das die Bethesda-Spiele stemmen kann. Aber ein neues TES oder Fallout kann ich auch noch in 10 Jahren spielen. Dafür muss ich kein Geld in eine zweite Konsole oder leistungsstärkere PC-Technik stecken :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von bigod66 »

Hoffentlich kommt dann mal wieder ein sehr puristischer Teil raus, ohne das ganze RPG Getöns mit x Updates und tonnenweise Features dass man kaum mehr das Game selbst sieht...
Aber die Zeit ist wohl leider vorbei. :(
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Temeter  hat geschrieben: 22.06.2021 11:26 Wenn überhaupt, dann würde ich mir eher um die Qualität sorgen machen. New Order war gut, aber bei weitem nicht perfekt, und seit dem gings nur talwärts.
Ich mache mir da gar keine Sorgen. The New Colossus kam überwiegend sehr gut an, ich persönlich finde es war der beste SP Shooter seit BioShock 1.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2556
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von NewRaven »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.06.2021 11:23 ...außer man ist Playstation-User. :D
Verdammt, den wollte ich gerade auch bringen. Ich sollte häufiger hier sein :mrgreen:
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2972
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von die-wc-ente »

Temeter  hat geschrieben: 22.06.2021 11:26 Wenn überhaupt, dann würde ich mir eher um die Qualität sorgen machen. New Order war gut, aber bei weitem nicht perfekt, und seit dem gings nur talwärts.
Herr Heiler war doch der Brüller..... :roll:
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von Temeter  »

johndoe-freename-81370 hat geschrieben: 22.06.2021 15:30
Temeter  hat geschrieben: 22.06.2021 11:26 Wenn überhaupt, dann würde ich mir eher um die Qualität sorgen machen. New Order war gut, aber bei weitem nicht perfekt, und seit dem gings nur talwärts.
Ich mache mir da gar keine Sorgen. The New Colossus kam überwiegend sehr gut an, ich persönlich finde es war der beste SP Shooter seit BioShock 1.
TNC bekam gute Kritiken, aber das heißt ja nichts. Die Spielerstimmen, die ich gehört/gelesen habe, waren größtenteils eher negativ. Tonnenweise Beschwerden über Gameplay und Ton des Spiels. Und dann natürlich doppelt by Young Blood.

Selbst habe ich es allerdings noch nicht gespielt. Damals wegen der Zensur übersprungen und momentan eher weniger motiviert.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda: Wolfenstein-Fans sollen sich "keine Sorgen machen"

Beitrag von stormgamer »

Ohje, da wird Mal ein Jährchen nichts gesagt und schon werden Fans einer Serie direkt getröstet. Weiß nicht Recht ob ich das jetzt übertrieben finden soll oder ob ich mir wünsche dass andere Publisher/Entwickler auch so machen sollten
Antworten