One Lonely Outpost: Weltraum-Bauernhof auf Early-Access-Kurs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

One Lonely Outpost: Weltraum-Bauernhof auf Early-Access-Kurs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang 2022 wollen die Aurorian Studios und Freedom Games die landwirtschaftlich geprägte Weltraum-Kolonie-Simulation One Lonely Outpost im Early Access für PC veröffentlichen. Auf Steam kann man den letztes Jahr erfolgreich per Kickstarter finanzierten und auch kooperativ spielbaren 2D-Pixelart-Titel bereits auf die Wunschliste setzen. In der Spielbeschreibung heißt es: "Irgendwo da draußen ist e...

Hier geht es zur News One Lonely Outpost: Weltraum-Bauernhof auf Early-Access-Kurs
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: One Lonely Outpost: Weltraum-Bauernhof auf Early-Access-Kurs

Beitrag von Subtra »

Sieht interessant aus. Schau ich mir mal an wenn ich die Zeit finde (Wo ist meine Zeit geblieben, ich finde sie nicht mehr XD)
Antworten