Ender Lilies: Quietus of the Knights - Japanisches Metroidvania-Märchen verlässt den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ender Lilies: Quietus of the Knights - Japanisches Metroidvania-Märchen verlässt den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 21. bzw. 22. Juni 2021 haben Live Wire, adglobe und Binary Haze Interactive das 2D-Action-Rollenspiel Ender Lilies: Quietus of the Knights für PC sowie Nintendo Switch veröffentlicht und den Early Access nach fünf Monaten offiziell beendet. Im eShop wird aktuell noch ein Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis von 24,99 Euro gewährt. Die bisherigen Nutzerreviews auf Steam sind "...

Hier geht es zur News Ender Lilies: Quietus of the Knights - Japanisches Metroidvania-Märchen verlässt den Early Access
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ender Lilies: Quietus of the Knights - Japanisches Metroidvania-Märchen verlässt den Early Access

Beitrag von Sir Richfield »

Leider klingt die Beschreibung so, als hätte Jemand zu viel Souls in mein Lieblings(sub)genre gekippt.
Mal gucken, ob ich gucke...

Benutzeravatar
Psycake
Beiträge: 193
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ender Lilies: Quietus of the Knights - Japanisches Metroidvania-Märchen verlässt den Early Access

Beitrag von Psycake »

Sieht wirklich hübsch aus und die ersten Reviews sind durchaus positiv. Sogar recht zugänglich und relativ einfach, also perfekt für Einsteiger. Ich werde es mir definitiv anschauen, aber momentan muss ich mir Zeit frei lassen für Scarlet Nexus. Aber wenn ich Zeit freischaufeln kann, will ich das Spiel mal angehen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ender Lilies: Quietus of the Knights - Japanisches Metroidvania-Märchen verlässt den Early Access

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, ich habe ein paar Herausforderungen mit 4K + Nicht 4K Monitor und das Spiel pampte mich an, mit der Meldung, ich sollte doch einen älteren Grafikkartentreiber nehmen.

Würde raten, ein paar Patches abzuwarten.

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ender Lilies: Quietus of the Knights - Japanisches Metroidvania-Märchen verlässt den Early Access

Beitrag von Wulgaru »

Early Access verlassen bedeutet ja meistens das es nun ein normal verbugter Release ist.
Flamebeast
Beiträge: 64
Registriert: 09.02.2021 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ender Lilies: Quietus of the Knights - Japanisches Metroidvania-Märchen verlässt den Early Access

Beitrag von Flamebeast »

Nettes Spiel. Bosse sind anfangs noch herausfordernd und später dann frustrierend tödlich. Auch normale Gegner können schon mal über die Hälfte der Hp mit einem Treffer abziehen.
Einsteiger sind mit Bloodstained definitiv besser bedient.
Antworten