S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl - Video: GSC Game World hebt einige Aspekte aus dem E3-Trailer hervor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl - Video: GSC Game World hebt einige Aspekte aus dem E3-Trailer hervor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Xbox & Bethesda Showcase auf der E3 2021 wurde S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl mit einem Trailer näher präsentiert. Dieses Video haben die Entwickler (GSC Game World) mittlerweile erneut veröffentlicht und mit eigenen Kommentaren unterlegt, in dem sie auf einige Aspekte näher eingehen. So wird eine neue Fraktion angedeutet, ein aus S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky bekannter Sumpf gezeigt un...

Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl - Video: GSC Game World hebt einige Aspekte aus dem E3-Trailer hervor
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl - Video: GSC Game World hebt einige Aspekte aus dem E3-Trailer hervor

Beitrag von OchsvormBerg »

Das sieht vielversprechend aus, aber trotzdem bin ich vorsichtig skeptisch. Hat was von Stalker 1, Metro, Fallout und Tarkov. Grundsätzlich genau nach meinem Geschmack.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl - Video: GSC Game World hebt einige Aspekte aus dem E3-Trailer hervor

Beitrag von Balla-Balla »

Eines der wenigen angekündigten games, auf das mich mich ausgesprochen freue.

Hm, ich bemerke gerade, dass hier auch ein "kwt" ausgereicht hätte.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl - Video: GSC Game World hebt einige Aspekte aus dem E3-Trailer hervor

Beitrag von casanoffi »

Eines der ganz wenigen Zukunftsprojekte, bei denen ich wirklich hoffe, dass es nicht versemmelt wird.

Aber hier kann so viel schiefgehen...
Langweilige Story, mieses Gameplay - und sei es nur einen Maus/Tastatur-Steuerung aus der Hölle, wie z. B. bei den Metro-Spielen.

Ich erwarte mir noch nicht mal, dass sie die Atmosphäre schaffen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl - Video: GSC Game World hebt einige Aspekte aus dem E3-Trailer hervor

Beitrag von oppenheimer »

casanoffi hat geschrieben: 12.08.2021 07:50Ich erwarte mir noch nicht mal, dass sie die Atmosphäre schaffen ^^
Ok. Für mich ist das die absolute Mindestvoraussetzung.
Stalker SoC und CoP waren für mich Ausnahmeerscheinungen. Ich fand keinen der beiden Teile spielerisch oder sonstwie wirklich rund, nichts war wirklich gut integriert, aber die Atmosphäre hat mich alle Mängel komplett vergessen lassen.
Ich könnte aus dem Stehgreif nur eine Handvoll Titel aus den letzten ca. 34 Jahren nennen, die das geschafft haben.

Von mir aus können sie ruhig die Story, das Waffenhandling und die Balance verhunzen, Hauptsache die Atmo stimmt.
Wobei ich nicht mal genau festnageln kann, was die Atmo letztendlich wirklich verströmt hat.
Antworten