Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von Temeter  »

Kant ist tot! hat geschrieben: 24.06.2021 10:59
Temeter  hat geschrieben: 24.06.2021 10:54 Wobei ich DS1 in Sachen Horror jetzt auch nicht so hoch einordnen würde. Hat seine Atmosphäre, einige Stellen sind ordentlich gruselig, aber insgesamt ist es eher Resident Evil 4, als ein pures Horrorspiel.

Da macht es schon Sinn, dass DS2 die Aktion aufgedreht hat.
Klar, es hat ja auch viel von Resi 4 abgekupfert. Aber rein vom Gruselfaktor würde ich Dead Space auf jeden Fall über Resi 4 einordnen. Was natürlich auch nicht gerade schwer ist. :Häschen:
Kein Widerspruch in der Hinsicht. Ich hätte trotzdem gerne ein bisschen mehr Horror gehabt^^
Ansonstent aber tolles Spiel, und die Atmosphäre in DS1/2 ist trotzdem super.
Zuletzt geändert von Temeter  am 24.06.2021 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von gEoNeO »

DerSnake hat geschrieben: 21.06.2021 15:35 Ein neues Dead Space? Nur her damit solange es wieder Richtung Teil 1 geht. + bitte Teil 1&2 Remasterd.
Teil 1 war wesentlich besser wie Teil 2. Der zweite Teil war mir zu viel Action bis zum Kindergarten auf der Station. Das war ehrlich gesagt sehr atmosphärisch. Der Sound vom ersten Teil ist aber heute noch der absolute Wahnsinn. Selten war der Sound in einem Spiel so dicht. Hammer Game und wünsch mir ein respektvolles Revival.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von StolleJay »

djsmirnof hat geschrieben: 24.06.2021 11:05 Mich würde es auch nicht wundern denn ein NFS Teil kommt.
Alle wollen ja Underground 2 haben.
Du meinst wohl ein Underground 3? :D
Benutzeravatar
Casualgamer
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2012 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA Motive soll an einem "Revival" arbeiten - Hinweis auf Dead Space?

Beitrag von Casualgamer »

Mirrors Edge 3 würde mir gefallen und Skate 4
Antworten