Forza Horizon 5: Auflösung und Bildwiederholrate auf Xbox Series X|S plus Performance-Modus für 60fps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dunning-Kruger
Beiträge: 283
Registriert: 01.11.2019 07:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Auflösung und Bildwiederholrate auf Xbox Series X|S plus Performance-Modus für 60fps

Beitrag von Dunning-Kruger »

ghostskills82 hat geschrieben: 21.06.2021 11:00 Masterracegeschwurbel
Sparst dir die Gebühren für Xbox Live aber hast das 3-Fache einer Xbox für den PC ausgegeben. Du Fuchs!


Zum Thema: Sieht schon ganz nett aus das Spiel und habe mit Forza Horizon 4 viel Spaß gehabt Mal sehen, ob bei mir zum Ende des Jahres noch eine Series X neben der PS5 landet.
Zuletzt geändert von Dunning-Kruger am 21.06.2021 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich tue das, was viele tun sollten:

Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.


Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
der_geraet
Beiträge: 122
Registriert: 27.08.2014 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Auflösung und Bildwiederholrate auf Xbox Series X|S plus Performance-Modus für 60fps

Beitrag von der_geraet »

Ich muss sagen seitdem ich auf der neuen Xbox vermehrt Spiele in 60 fps genießen kann, fühlen sich 30 fps bei schnelleren Spielen wie Shootern und Rennspielen arg nach Mittelalter an.. Ein brandneues Forza Horizon in 30 fps zu spielen wäre keine Option.
Antworten