Salt and Sacrifice - Video: Unkommentierte Spielszenen aus dem Hardcore-2D-Plattformer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Salt and Sacrifice - Video: Unkommentierte Spielszenen aus dem Hardcore-2D-Plattformer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Ska Studios haben unkommentierte Spielszenen aus Salt and Sacrifice veröffentlicht (siehe unten). Das Spiel ist der Nachfolger von Salt and Sanctuary und soll im 1. Quartal 2022 (Januar bis März) für 19,99 Dollar auf PC, PS4 und PS5 erscheinen. Man wird es alleine oder im kooperativen Online-Modus spielen können. In einer neuen Ära und einer neuen Region wird man den "Marked Inquisitor" s...

Hier geht es zur News Salt and Sacrifice - Video: Unkommentierte Spielszenen aus dem Hardcore-2D-Plattformer
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Salt and Sacrifice - Video: Unkommentierte Spielszenen aus dem Hardcore-2D-Plattformer

Beitrag von DarkX3ll »

More of the same aber mehr will ich auch nicht. Es soll einfach nur erscheinen. Hoffe der Soundtrack kann mit Teil 1 mithalten. Das Spiel ist für den Preis ein No Brainer.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
FaulhighT
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2021 07:02
Persönliche Nachricht:

Salt and Sacrifice - Video: Unkommentierte Spielszenen aus dem Hardcore-2D-Plattformer

Beitrag von FaulhighT »

DarkX3ll hat geschrieben: 21.06.2021 10:10More of the same aber mehr will ich auch nicht. Es soll einfach nur erscheinen. Hoffe der Soundtrack kann mit Teil 1 mithalten. Das Spiel ist für den Preis ein No Brainer.
Gebe dir vollkommen Recht :)
Stelle mir nur die Frage, warum man es nicht einfach 'Salt & Sanctuary 2' nennt. Liegen die Namensrechte wo anders?
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Salt and Sacrifice - Video: Unkommentierte Spielszenen aus dem Hardcore-2D-Plattformer

Beitrag von Kant ist tot! »

Cool, Teil 1 war ziemlich spaßig.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Salt and Sacrifice - Video: Unkommentierte Spielszenen aus dem Hardcore-2D-Plattformer

Beitrag von Todesglubsch »

FaulhighT hat geschrieben: 21.06.2021 10:11 Stelle mir nur die Frage, warum man es nicht einfach 'Salt & Sanctuary 2' nennt. Liegen die Namensrechte wo anders?
Eventuell anderer Spielfokus und die Sanctuarys gibt's einfach nicht mehr?
Antworten