Anstoss 2022: Statement von 2tainment nach dem Ausstieg von Kalypso Media; Lebenszeichen des Projekts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anstoss 2022: Statement von 2tainment nach dem Ausstieg von Kalypso Media; Lebenszeichen des Projekts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem überraschenden Ausstieg von Kalypso Media aus Anstoss 2022 (wir berichteten) hat sich das Entwickler-Studio 2tainment GmbH zu der aktuellen Situation geäußert. Zunächst entschuldigten sich die Verantwortlichen für die mangelhafte Kommunikation mit der Community und vor allem mit den Kickstarter-Unterstützern. "Wir hätten Euch gerne intensiver eingebunden, auch wenn es vielleicht mal nicht...

Hier geht es zur News Anstoss 2022: Statement von 2tainment nach dem Ausstieg von Kalypso Media; Lebenszeichen des Projekts
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anstoss 2022: Statement von 2tainment nach dem Ausstieg von Kalypso Media; Lebenszeichen des Projekts

Beitrag von Gamer81 »

Ein brauchbares Fußballspiel, ohne abzocke währe nett, mit richtigem spielspass :Hüpf:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Anstoss 2022: Statement von 2tainment nach dem Ausstieg von Kalypso Media; Lebenszeichen des Projekts

Beitrag von greenelve »

Sieht soweit ganz gut aus, mal schauen wie es am Ende wird. Am Wichtigsten ist Darstellung und Berechnung der Spiele.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Anstoss 2022: Statement von 2tainment nach dem Ausstieg von Kalypso Media; Lebenszeichen des Projekts

Beitrag von DARK-THREAT »

Gamer81 hat geschrieben: 20.06.2021 12:00 Ein brauchbares Fußballspiel, ohne abzocke währe nett, mit richtigem spielspass :Hüpf:
Da es hier ja um einen Fussballmanager geht, kann man diesen sehr empfehlen:
https://store.footballmanager.com/de

Hab Letztens mal dieses neue "We Are Football" ausprobiert von Gerald Köhler... das ist echt der gleiche Mist wie der FM 2013 von Bright Future, nur mit anderem Skin und ohne FIFA-Engine. Einfach kein gutes Produkt. Sofort refunded.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Fargard
Beiträge: 997
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Anstoss 2022: Statement von 2tainment nach dem Ausstieg von Kalypso Media; Lebenszeichen des Projekts

Beitrag von Fargard »

Ich will einen EA-FM-Manager mit aufgeräumter Logik und FM Fusion das dann aber auch merkbar Rücksicht auf die Werte der Spieler nimmt. DAS wäre mal ein Ding :)
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Anstoss 2022: Statement von 2tainment nach dem Ausstieg von Kalypso Media; Lebenszeichen des Projekts

Beitrag von James Dean »

Fargard hat geschrieben: 20.06.2021 14:18 Ich will einen EA-FM-Manager mit aufgeräumter Logik und FM Fusion das dann aber auch merkbar Rücksicht auf die Werte der Spieler nimmt. DAS wäre mal ein Ding :)
Wovon träumst du denn bitte des Nachts? :lol:

2021 irgendwelche veralteten Features fordern, die heute noch weniger funktionieren würden als damals, klasse :ugly:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anstoss 2022: Statement von 2tainment nach dem Ausstieg von Kalypso Media; Lebenszeichen des Projekts

Beitrag von johndoe711686 »

greenelve hat geschrieben: 20.06.2021 13:05 Am Wichtigsten ist Darstellung und Berechnung der Spiele.
War Anstoss damals nicht etwas humorvoller mit fetten Spielern, betrunkenen Trainern und völlig absurden Simulationsergebnissen? :Blauesauge:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Anstoss 2022: Statement von 2tainment nach dem Ausstieg von Kalypso Media; Lebenszeichen des Projekts

Beitrag von greenelve »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.06.2021 22:35 War Anstoss damals nicht etwas humorvoller mit fetten Spielern, betrunkenen Trainern und völlig absurden Simulationsergebnissen? :Blauesauge:
So absurd war es nicht. Es war nur leicht übertrieben mit Underdog bzw. Überheblichkeit. War die eine Mannschaft zu stark, afair 30-40 Punkte, hat sie schlechter gespielt.

Natürlich konnte man irgendwann sagen, welche Taktik und Aggressivität richtig war, je nach Chancen und Karten. Das ist Berechnung. Bin mir grad nicht sicher, ob man mit Aufstellung wie 8 Stürmer erfolgreich sein konnte. Sowas sollte nicht sein.

Darstellung ist Sofortberechnung, Textmodus und 3D. 3D ist nicht so mein Fall und Textmodus braucht möglich viele, gute Texte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kittz0r
Beiträge: 100
Registriert: 19.12.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: Anstoss 2022: Statement von 2tainment nach dem Ausstieg von Kalypso Media; Lebenszeichen des Projekts

Beitrag von Kittz0r »

Also haben die Entwickler nur irgendwelche Entschuldigen am Start
Antworten