Baldur's Gate 3 wird den Early Access in diesem Jahr nicht verlassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mordegar
Beiträge: 813
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3 wird den Early Access in diesem Jahr nicht verlassen

Beitrag von Mordegar »

Keine Ahnung warum sich jemand über die Kämpferklasse beschweren sollte, die waren schon immer nur als Meatshield für die Gruppe zu gebrauchen und sollten vornehmlich die eigenen Fernkämpfer und Magier schützen.
Stichwort zwergischer Verteidiger.....Def. Stance an und einfach an die Front stellen und dort vergessen.

Wer ne richtige micromanagment Hölle wollte, der machte sich eine Kämpfer/Schurken/Magier Multiklasse.

Von mir aus sollen die das Spiel ruhig erst 22 rausbringen, dafür kommt noch das nächste Pathfinder in diesem Sommer und Encased kommt endlich aus dem Early Access im Herbst, damit ist erstmal genug Old School Material vorhanden.
Zuletzt geändert von Mordegar am 20.06.2021 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3 wird den Early Access in diesem Jahr nicht verlassen

Beitrag von Mafuba »

Kanns Kaum abwarten :Hüpf:
...
Antworten