Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt

Beitrag von SethSteiner »

Wer sollen EGS Hater sein? Niemand hasst den EGS, nur weil er ihn ablehnt. Ansonsten würde natürlich ein solches Verhalten von Valve abgelehnt werden ABER vermutlich teilweise gerechtfertigt, weil Epic damit angefangen hat.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt

Beitrag von Kajetan »

SethSteiner hat geschrieben: 25.06.2021 10:03 Wer sollen EGS Hater sein?
Weisste doch inzwischen: "Hate" ist ein Sammelbegriff, den denkfaule Leute auf alles anwenden, was irgendwie nach anderer Meinung, Kritik, Ablehnung der eigenen Position oder simplem Nicht-Mögen klingt.

"Ich mag keinen Spinat!"
"DU HATER!!!!"

Vladimir Ilyich Ulyanov wäre stolz auf solche Leute :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt

Beitrag von danke15jahre4p »

the big lebowski.

:)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt

Beitrag von Usul »

SethSteiner hat geschrieben: 25.06.2021 10:03Wer sollen EGS Hater sein?
Hater sind die, die bei JEDEM Epic-Thema immer wieder erzählen, wie scheiße sie Epic finden und dabei meist keine vernünftigen Gründe vorbringen, sondern solche, die - würde man sie ernsthaft umsetzen - eben auch vieles andere, teilwiese in stärkerem Maße, betreffen würden.

Auf wen das zutrifft, ist in meinen Augen das, was man heutzutage "Hater" nennt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt

Beitrag von Kajetan »

Usul hat geschrieben: 25.06.2021 15:28 Hater sind die, die bei JEDEM Epic-Thema immer wieder erzählen, wie scheiße sie Epic finden und dabei meist keine vernünftigen Gründe vorbringen, sondern solche, die - würde man sie ernsthaft umsetzen - eben auch vieles andere, teilwiese in stärkerem Maße, betreffen würden.

Auf wen das zutrifft, ist in meinen Augen das, was man heutzutage "Hater" nennt.
Jetzt mal Budder bei de Fische ... wo sollen denn diese Hater sein, über deren Existenz sich ständig beklagt wird? Kannst Du bitte Beispiele liefern?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt

Beitrag von johndoe711686 »

Usul hat geschrieben: 25.06.2021 15:28
SethSteiner hat geschrieben: 25.06.2021 10:03Wer sollen EGS Hater sein?
Hater sind die, die bei JEDEM Epic-Thema immer wieder erzählen, wie scheiße sie Epic finden und dabei meist keine vernünftigen Gründe vorbringen, sondern solche, die - würde man sie ernsthaft umsetzen - eben auch vieles andere, teilwiese in stärkerem Maße, betreffen würden.
Oder die, die jedes Mal wenn man sagt, man findet EGS doof ankommen und sagen Steam war zuerst doof! Blöde Valve Hater.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt

Beitrag von Usul »

Kajetan hat geschrieben: 25.06.2021 15:48Jetzt mal Budder bei de Fische ... wo sollen denn diese Hater sein, über deren Existenz sich ständig beklagt wird? Kannst Du bitte Beispiele liefern?
Du wirst mir nachsehen, daß ich jetzt nicht irgendwelche Namen nennen möchte. Das bringt nichts außer noch mehr schlechte Stimmung und weitere Teufelskreise.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt

Beitrag von Kajetan »

Usul hat geschrieben: 25.06.2021 16:29 Du wirst mir nachsehen, daß ich jetzt nicht irgendwelche Namen nennen möchte. Das bringt nichts außer noch mehr schlechte Stimmung und weitere Teufelskreise.
Nö. Ich möchte, dass Du mir ein Beispiel zeigst. Damit ich verstehen kann, was Du meinst, denn ich habe den Thread hier zweimal durchsucht, aber keinen Beitrag gefunden, der Deiner eigenen Definition entspricht. Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen oder habe Deine Definition mißverstanden. Deswegen die Bitte: Wo?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt

Beitrag von Usul »

Du wirst mir nachsehen, daß ich jetzt nicht irgendwelche Beispiele nennen möchte. Das bringt nichts außer noch mehr schlechte Stimmung und weitere Teufelskreise.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt

Beitrag von dx1 »

Wenn es zum Thema nichts mehr gibt, braucht man nichts mehr schreiben.

Epic Games Store - Gerücht: Final Fantasy 7 Remake und Alan Wake Remastered in der Datenbank entdeckt
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten