Xbox Design Lab: Wiedereröffnung mit individuellen Anpassungen für neuen Controller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Design Lab: Wiedereröffnung mit individuellen Anpassungen für neuen Controller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft lädt zur Wiedereröffnung des Xbox Design Labs ein, in dem man seinen Wunsch-Controller optisch nach Herzenslust verändern und ihm somit einen individuellen Touch verpassen darf. Keine Überraschung: Das alte Modell hat mittlerweile ausgedient und es stehen bei der Bestellung nur die aktuellen Controller mit zusätzlicher Share-Taste zur Verfügung, die mit der Einführung der Xbox Series X|S...

Hier geht es zur News Xbox Design Lab: Wiedereröffnung mit individuellen Anpassungen für neuen Controller
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 297
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Design Lab: Wiedereröffnung mit individuellen Anpassungen für neuen Controller

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Habe damals damit geliebäugeld einen Custom Controller zu bestellen, aber nach paar Kommentaren dass da teilweise die Spaltmaße, scharfe Kanten, nicht funktionierende Tasten gab hab ich es mir dann doch anders überlegt.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Design Lab: Wiedereröffnung mit individuellen Anpassungen für neuen Controller

Beitrag von johndoe1971018 »

Als Kind fand ich sowas damals schon cool, aber heute ist mir das nicht ansatzweise einen Cent wert.
So toll der Controller aussehen mag, wie oft schaut man denn letztendlich auf seinen Controller und nicht eher auf den Monitor/TV?
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 18.06.2021 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Design Lab: Wiedereröffnung mit individuellen Anpassungen für neuen Controller

Beitrag von Flux Capacitor »

Also einen Custom Elite würde ich mir schon gerne basteln. Aber die normalen sind es mir dann auch nicht wert. Jedoch nett dass es möglich ist.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Design Lab: Wiedereröffnung mit individuellen Anpassungen für neuen Controller

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich hatte mal ganz zu Beginn damals einige coole Designs erstellt, aber da wurde noch nicht außerhalb der USA geliefert und da habe ich es halt gelassen. Heutzutage sind mir die etwas farbenfroheren Varianten, die es eh schon gibt, genug.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antworten