It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende April hat Hazelight die Millionenmarke bei den Verkäufen von It Takes Two geknackt. Mittlerweile haben schon mehr als zwei Millionen Spieler bei dem kreativen und enorm abwechslungsreichen Koop-Abenteuer zugeschlagen - und das, obwohl man nur ein Exemplar benötigt, weil man mit einem Freundespass den zwingend benötigten Mitspieler auch ohne Zusatzkosten einladen kann.Entsprechend freudig feie...

Hier geht es zur News It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen
Amos_117
Beiträge: 100
Registriert: 27.09.2012 21:38
Persönliche Nachricht:

It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Beitrag von Amos_117 »

Eigentlich ein sehr schönes Spiel, aber meine Frau mag nicht mehr und ich finde keinen Coop Partner, also Arsch-Karte. Für mich war es das mit coop only.
Zuletzt geändert von Amos_117 am 18.06.2021 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Beitrag von Kant ist tot! »

Amos_117 hat geschrieben: 18.06.2021 13:27 Eigentlich ein sehr schönes Spiel, aber meine Frau mag nicht mehr und ich finde keinen Coop Partner, also Arsch-Karte. Für mich war es das mit coop only.
Wir haben es auch noch nicht beendet, obwohl es tatsächlich ein sehr schönes Spiel ist. Irgendwie ergibt es sich so selten, dass beide gleichzeitig Zeit und Muße zum Zocken haben. Und wenn dann oft nur eine halbe Stunde vor dem Pennen oder so, da kommt man dann auch nicht weit. Aber irgendwann wird es schon...
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Schöne Neuigkeiten. Habs mit einem Kumpel durchgezockt und kurz danach habe ich mit ihm meinen zweiten Playthrough von AWayOut gestartet.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Geht mir ganz genauso. Ist echt nervig. Aber was willste machen. Irgendwann wird es schon.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Beitrag von CHEF3000 »

Fand es garnicht mal so gut.

Hab's mit meinem Neffen gespielt, war irgendwie viel zu einfach und echt mega kindgerecht präsentiert, halt schon bissle too much imho. Also wir haben uns relativ schnell gelangweitl und es nach der 1. Session auch nicht wieder angepackt.

Charatkerdesign war auch so garnicht meins.

Hat uns beide einfach kein bisschen abgeholt. Gut, der ist 14 und zockt halt schon Destiny Raids, wir sind da wohl anderes gewohnt,
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 18.06.2021 17:21, insgesamt 3-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Beitrag von muecke-the-lietz »

CHEF3000 hat geschrieben: 18.06.2021 17:18 Fand es garnicht mal so gut.

Hab's mit meinem Neffen gespielt, war irgendwie viel zu einfach und echt mega kindgerecht präsentiert, halt schon bissle too much imho. Also wir haben uns relativ schnell gelangweitl und es nach der 1. Session auch nicht wieder angepackt.

Charatkerdesign war auch so garnicht meins.

Hat uns beide einfach kein bisschen abgeholt. Gut, der ist 14 und zockt halt schon Destiny Raids, wir sind da wohl anderes gewohnt,
Ja, austauschbaren loot shooter Mist. :D

Was it takes two in sein knapp 13 Stunden an Abwechslung in Grafik und Gameplay abliefert, sucht seinesgleichen. Auch wenn es nicht sonderlich schwer ist.

Aber was hier an cleveren Innovationen drin steckt ist einfach der Hammer. Oft merkt man nicht mal, wie clever einige Elemente sind, weil sie sich einfach so richtig anfühlen.

Dass das nem 14 jährigen Online Loot Shooter Fan nicht edgy genug ist, mag sein. Aber jeder der ne Vorliebe zu 3d Puzzle Plattformen hat, sollte auf jeden Fall mal reinschauen.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 18.06.2021 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Amos_117
Beiträge: 100
Registriert: 27.09.2012 21:38
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Beitrag von Amos_117 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 18.06.2021 17:37 Ja, austauschbaren loot shooter Mist. :D
Wobei die Raids in Destiny nicht einfach so austauschbar und in gewisser Weise etwas besonderes sind, zumindest früher - habe lang keinen mehr gemacht :Häschen:
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Beitrag von muecke-the-lietz »

Amos_117 hat geschrieben: 18.06.2021 22:29
muecke-the-lietz hat geschrieben: 18.06.2021 17:37 Ja, austauschbaren loot shooter Mist. :D
Wobei die Raids in Destiny nicht einfach so austauschbar und in gewisser Weise etwas besonderes sind, zumindest früher - habe lang keinen mehr gemacht :Häschen:
War auch nicht ganz ernst gemeint. Die Raids gehen richtig ab. :D

It takes two ist trotzdem klasse. Auch wenn es natürlich nicht jedem gefallen kann.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 19.06.2021 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Beitrag von CHEF3000 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 18.06.2021 17:37
CHEF3000 hat geschrieben: 18.06.2021 17:18 Fand es garnicht mal so gut.

Hab's mit meinem Neffen gespielt, war irgendwie viel zu einfach und echt mega kindgerecht präsentiert, halt schon bissle too much imho. Also wir haben uns relativ schnell gelangweitl und es nach der 1. Session auch nicht wieder angepackt.

Charatkerdesign war auch so garnicht meins.

Hat uns beide einfach kein bisschen abgeholt. Gut, der ist 14 und zockt halt schon Destiny Raids, wir sind da wohl anderes gewohnt,
Ja, austauschbaren loot shooter Mist. :D

Was it takes two in sein knapp 13 Stunden an Abwechslung in Grafik und Gameplay abliefert, sucht seinesgleichen. Auch wenn es nicht sonderlich schwer ist.

Aber was hier an cleveren Innovationen drin steckt ist einfach der Hammer. Oft merkt man nicht mal, wie clever einige Elemente sind, weil sie sich einfach so richtig anfühlen.

Dass das nem 14 jährigen Online Loot Shooter Fan nicht edgy genug ist, mag sein. Aber jeder der ne Vorliebe zu 3d Puzzle Plattformen hat, sollte auf jeden Fall mal reinschauen.
Ich liebe 3D Platformer, mich hat das Spiel aber nicht abgeholt. Ich mag das visuelle Design nicht und allem voran das Charakterdesign nicht und auch das Movement gefällt mir nicht. Die Puzzle sind allesamt extrem simpel und unterfordernd. Ich habs ja extra gekauft weils mich interessiert hat.

Mir hats tatsächlich nicht gefallen. Mein Neffe hat ganz ruhig und entpsannt mitgespielt, wir beide haben das schon ernst genommen. Wir haben die 2 Std. session beendet weil es spät war und uns kurz ausgetauscht und beide entschieden, dass es okay war, aber wir das nicht nochmal spielen müssen weils einfach nicht gepackt hat, war alles nett aber hat überraschend wenig spaß gemacht. Die Aufgaben waren immer sofort klar, sehr simpel, die haben wir halt gelöst und wenn nicht fühlte es sich eher nervig an als unterhaltsam. Wir waren massiv unterfordert und der Rest hat uns nicht so gut gefallen als das wir damit dennoch weiter Zeit verbringen wollten.

War einfach lahm und vorhersehbar, fand da echt nichts dolles dran.

Und austauscharen Shooter Mist ? Du verallgemeinerst jetzt natürlich ziemlich und haust halt nen platten Oneliner raus, der genauso austauschbar ist wie es Destiny Deiner Meinung nach ist. Destiny ist alles andere als austauschbarer Shooter Mist. Aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein.
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 03.08.2021 11:41, insgesamt 4-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: It Takes Two: Ausgezeichnetes Koop-Spiel knackt Zwei-Millionen-Marke bei Verkäufen

Beitrag von muecke-the-lietz »

CHEF3000 hat geschrieben: 03.08.2021 11:34
muecke-the-lietz hat geschrieben: 18.06.2021 17:37
CHEF3000 hat geschrieben: 18.06.2021 17:18 Fand es garnicht mal so gut.

Hab's mit meinem Neffen gespielt, war irgendwie viel zu einfach und echt mega kindgerecht präsentiert, halt schon bissle too much imho. Also wir haben uns relativ schnell gelangweitl und es nach der 1. Session auch nicht wieder angepackt.

Charatkerdesign war auch so garnicht meins.

Hat uns beide einfach kein bisschen abgeholt. Gut, der ist 14 und zockt halt schon Destiny Raids, wir sind da wohl anderes gewohnt,
Ja, austauschbaren loot shooter Mist. :D

Was it takes two in sein knapp 13 Stunden an Abwechslung in Grafik und Gameplay abliefert, sucht seinesgleichen. Auch wenn es nicht sonderlich schwer ist.

Aber was hier an cleveren Innovationen drin steckt ist einfach der Hammer. Oft merkt man nicht mal, wie clever einige Elemente sind, weil sie sich einfach so richtig anfühlen.

Dass das nem 14 jährigen Online Loot Shooter Fan nicht edgy genug ist, mag sein. Aber jeder der ne Vorliebe zu 3d Puzzle Plattformen hat, sollte auf jeden Fall mal reinschauen.
Ich liebe 3D Platformer, mich hat das Spiel aber nicht abgeholt. Ich mag das visuelle Design nicht und allem voran das Charakterdesign nicht und auch das Movement gefällt mir nicht. Die Puzzle sind allesamt extrem simpel und unterfordernd. Ich habs ja extra gekauft weils mich interessiert hat.

Mir hats tatsächlich nicht gefallen. Mein Neffe hat ganz ruhig und entpsannt mitgespielt, wir beide haben das schon ernst genommen. Wir haben die 2 Std. session beendet weil es spät war und uns kurz ausgetauscht und beide entschieden, dass es okay war, aber wir das nicht nochmal spielen müssen weils einfach nicht gepackt hat, war alles nett aber hat überraschend wenig spaß gemacht. Die Aufgaben waren immer sofort klar, sehr simpel, die haben wir halt gelöst und wenn nicht fühlte es sich eher nervig an als unterhaltsam. Wir waren massiv unterfordert und der Rest hat uns nicht so gut gefallen als das wir damit dennoch weiter Zeit verbringen wollten.

War einfach lahm und vorhersehbar, fand da echt nichts dolles dran.

Und austauscharen Shooter Mist ? Du verallgemeinerst jetzt natürlich ziemlich und haust halt nen platten Oneliner raus, der genauso austauschbar ist wie es Destiny Deiner Meinung nach ist. Destiny ist alles andere als austauschbarer Shooter Mist. Aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein.
Das war ein Scherz. Sorry :Häschen:

Und die ersten 2 Stunden werden dem Spiel nicht gerecht. Die sind cool, aber das Spiel wird besser.

Das Spiel wird ja nicht umsonst für seinen Abwechslunsreichtum gelobt. ;)

Aber sorry, wer das Movement nicht mag, hat keine Ahnung von 3d Plattformern. Rest ist Geschmackssache. Aber das movement gehört wohl mit zum besten im ganzen Genre. Finde ich. :mrgreen:

Also, wie gesagt, der Anfang ist ok. Aber das Spiel wird stetig besser.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 03.08.2021 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Antworten