Larcenauts: Helden-Shooter der Farpoint-Entwickler veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Larcenauts: Helden-Shooter der Farpoint-Entwickler veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte Larcenauts erst im (kalendarischen) Sommer erscheinen - doch ähnlich wie die Backofenhitze kommt auch der Release des Helden-Shooters schon etwas früher. Entwickler Impulse Gear hat auf Twitter verkündet, dass sein Multiplayer-Titel am Donnerstag, 17. Juni für Oculus Quest und Rift erschienen ist.

LarcenautsComing June 17th, 2021Oculushttps://t.co/7CkPTphMUKSteamhttps://t.co/w8E...

Hier geht es zur News Larcenauts: Helden-Shooter der Farpoint-Entwickler veröffentlicht
Antworten