Madden NFL 22: Die American-Football-Saison beginnt im August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 22: Die American-Football-Saison beginnt im August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 20. August 2022 wird EA Sports die American-Football-Simulation Madden NFL 22 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Google Stadia veröffentlichen. Als Cover-Stars aller Editionen wurden Tom Brady und Patrick Mahomes auserkoren. "Es ist toll, gemeinsam mit Patrick auf dem Cover von Madden NFL 22 zu sein. Wir teilen die Liebe zum Football und es ist ...

Hier geht es zur News Madden NFL 22: Die American-Football-Saison beginnt im August
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 422
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 22: Die American-Football-Saison beginnt im August

Beitrag von Sunblaster »

Ein neues Jahr, ein „neues“ Madden und ein neues AngryJoe Video in dem die „neuen Features“ demontiert werden:

Alles ist in Balance.
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 22: Die American-Football-Saison beginnt im August

Beitrag von suicide-samurai »

Kannte ich gar nicht. Gut gelacht :-D ... herrlich, aber es ist mehr oder weniger die verdammte Wahrheit.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 22: Die American-Football-Saison beginnt im August

Beitrag von Ares101 »

Es ist so peinlich was die bei EA da abziehen. Da sieht NBA 2K ja fast harmlos gegen aus.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 22: Die American-Football-Saison beginnt im August

Beitrag von suicide-samurai »

Ares101 hat geschrieben: 18.06.2021 11:33 Es ist so peinlich was die bei EA da abziehen. Da sieht NBA 2K ja fast harmlos gegen aus.
Und NBA 2k hat zumindest optisch einen riesen Schritt auf der next-gen gemacht und ist halt spielerisch wirklich auch sehr gut. Ich hab ja große Hoffnung das 2k auch das kommende Football spiel ganz gut hinbekommt... leider wohl erst 2022 :(
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 22: Die American-Football-Saison beginnt im August

Beitrag von johndoe452118 »

Ich hoffe, dass die NFL irgendwann einschreitet. Was für eine Abzocke... das hat sich nicht mal Fifa zu besten Zeiten getraut.
Antworten