Epic Games Store: Hell is Other Demons und Overcooked! 2 derzeit kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Hell is Other Demons und Overcooked! 2 derzeit kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sowohl Hell is Other Demons als auch Overcooked! 2 werden bis zum 24. Juni um 16:59 Uhr kostenlos im Epic Games Store angeboten. Hell is Other Demons ist ein Action-Plattformer mit Roguelite-Elementen für 7,99 Euro. Overcooked 2 ist ein chaotisches Koch-Actionspiel (Couch-Koop oder online) und kostet normalerweise 22,99 Euro. Wenn Interesse besteht, können die Spiele dauerhaft in die eigene Epic...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Hell is Other Demons und Overcooked! 2 derzeit kostenlos
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Hell is Other Demons und Overcooked! 2 derzeit kostenlos

Beitrag von Seppel21 »

Hell is other Demons sieht ja ganz knuffig aus.


Bei GOG gibt es übrigens seit heute auch wieder ein kostenloses Spiel: Absolute Drift.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Hell is Other Demons und Overcooked! 2 derzeit kostenlos

Beitrag von NoCrySoN »

Ich hab Overcooked 1 in der Bibliothek und wenn ich auf den Nachfolger in der Gratisaktion klicken möchte, sagt er mir, dass ich ihn bereits habe und verweist mich auf den ersten Teil. Kurios. :Blauesauge:
Antworten