Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.23 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.23 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hotfix-Patch 1.23 ist für Cyberpunk 2077 auf allen Plattformen veröffentlicht worden. Der Patch behebt mehrere Quest-Fehler und vielfältige Gründe für Abstürze des Rollenspiels. Es wurden auch "diverse Optimierungen für Konsolen-CPUs" vorgenommen. Einige Speicher- und I/O-Verbesserungen sollen zusätzlich dafür sorgen, dass weniger Nicht-Spieler-Charaktere, die im selben Gebiet spawnen, identisch a...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.23 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.23 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht

Beitrag von johndoe711686 »

Ich hatte bei meinem 2. Durchlauf in der Mission wo man die Frau mit Jackie retten soll, ganz am Anfang ein "Problem", dass mich fast wahnsinnig gemacht hat. Da soll man eine Tür "hacken" und dafür die Tür scannen. Das wusste ich aber aus dem 1. Lauf nicht mehr und irgendwie wurde das nicht so eindeutig kommuniziert. Ich stand vor dieser Tür und kam nicht rein und dachte es wäre ein Bug, weil dieser Türschalter keine Anzeige hatte. Ich hatte so ein Problem nämlich an anderer Stelle irgendwann später im Spiel. Aber alles neu laden half nichts.

Irgendwann hab ich mir ein lets play angesehen und gemerkt, dass man diese doofe Tür scannen muss um weiter zu kommen. :D

Ich komme drauf, weil ich diese Quest Bugs die gefixt wurden, hatte ich alle nie. Das finde ich immer erstaunlich, wenn offenbar irgendwelche Konstellation in Hard- oder Software dazu führen, dass die gleichen Dinge anders ablaufen.
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Hotfix-Patch 1.23 für PC, Konsolen und Stadia veröffentlicht

Beitrag von OchsvormBerg »

Ist der erste Patch überhaupt, der für mich (am PC) das Spielerlebnis nennenswert verbessert hat. Erstmal läuft Cyberpunk jetzt spürbar performanter und außerdem wurde endlich das Streaming der NPCs und Fahrzeuge in der Open World etwas verbessert.
Antworten