Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis zum 22. Juni 2021 um 19 Uhr findet auf Steam das "Game Festival" statt. Unter der Überschrift "Spielevorschau" werden zahlreiche Spiele von Entwicklern in Streams präsentiert und über 700 Demos in dem Zeitraum angeboten. An dieser Stelle wollen wir einen Überblick über einige interessante Demo-Versionen geben. Die kursiven Beschreibungen der Spiele stammen jeweils vom Publisher.Wartales (Takti...

Hier geht es zur News Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick

Beitrag von Garuda »

Über 700 Demos und sechs Tage Zeit dafür...
Statt die Demos einfach dauerhaft anzubieten :roll:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick

Beitrag von MrLetiso »

Garuda hat geschrieben: 17.06.2021 12:22 Über 700 Demos und sechs Tage Zeit dafür...
Mir reicht das nicht mal für Battle Sector :Blauesauge:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick

Beitrag von Gast »

Und das bei 36 Grad im Schatten... da spiele ich gerne 700 Demos. :Blauesauge:
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick

Beitrag von HeLL-YeAh »

Kleine Anekdote zu Demos: Die CD auf der die Demo zu Starcraft war damals, (aus irgendeiner Zeitschrift) funktionierte als alternative zur originalen Starcraft CD um die Vollversion zu starten. Quasi ein Crack ~
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick

Beitrag von Antimuffin »

Garuda hat geschrieben: 17.06.2021 12:22 Über 700 Demos und sechs Tage Zeit dafür...
Statt die Demos einfach dauerhaft anzubieten :roll:
Immer dieses Gemeckere. Gemecker, wenn es keine Demos gibt. Gemecker wenn es Demos gibt.

Lad dir die Demos zu allen interessanten Titeln runter und lösch sie danach einfach nicht.
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick

Beitrag von Garuda »

Antimuffin hat geschrieben: 18.06.2021 13:08 Immer dieses Gemeckere.
Tut mir leid :oops:
Ab sofort werde ich einfach alles so hinnehmen.
Lad dir die Demos zu allen interessanten Titeln runter und lösch sie danach einfach nicht.
Die für mich interessanten Titel hab ich schon mehr oder weniger rausgepickt.

Du findest es also nicht unsinnig Demos nur zeitbegrenzt anzubieten, statt potentiellen Kunden alle Zeit der Welt zu geben das Produkt mal anzutesten?
johndoe510923
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2006 22:13
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick

Beitrag von johndoe510923 »

Khorneblume hat geschrieben: 17.06.2021 13:10 Und das bei 36 Grad im Schatten... da spiele ich gerne 700 Demos. :Blauesauge:
Lebenshilfe: Rechner in anderen Raum stellen
oder entsprechend niedrig Verbrauch-Lapi/PC wählen,
oder nachts lüften,
oder nachts Wecker stellen und dann zocken. Einsatz und Organisationsvermögen zeigen ;)

Werdet kreativ statt destruktiv.
Benutzeravatar
Speerhart
Beiträge: 157
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick

Beitrag von Speerhart »

Butterbrot_T5 hat geschrieben: 18.06.2021 15:52
Khorneblume hat geschrieben: 17.06.2021 13:10 Und das bei 36 Grad im Schatten... da spiele ich gerne 700 Demos. :Blauesauge:
Lebenshilfe: Rechner in anderen Raum stellen
oder entsprechend niedrig Verbrauch-Lapi/PC wählen,
oder nachts lüften,
oder nachts Wecker stellen und dann zocken. Einsatz und Organisationsvermögen zeigen ;)

Werdet kreativ statt destruktiv.
Ich denke, es geht eher darum, dass man lieber draußen ist als in der Bude zu hocken.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Spielevorschau: "Game Festival" mit über 700 Demos gestartet; 30 interessante Demos im Überblick

Beitrag von Gast »

Speerhart hat geschrieben: 19.06.2021 14:40 Ich denke, es geht eher darum, dass man lieber draußen ist als in der Bude zu hocken.
Korrekt. :)

Aber paar Demos habe ich schon angespielt. Die Wunschliste füllt sich wieder erheblich.
Antworten