Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - derzeit wieder verfügbar bei MediaMarkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - derzeit wieder verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox Series X ist nach wie vor schwer zu bekommen. Die Kontigente, die bei den Online-Händlern landen, sind meist in wenigen Minuten ausverkauft. Wir möchten euch helfen, eine der begehrten Konsolen zu euch nach Hause holen zu können und werden euch an dieser Stelle mit einer Art "News-Alarm" darauf hinweisen, wenn das Gerät bei einem Händler in den Verkauf gegangen ist - auch wenn es sich dab...

Hier geht es zur News Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - derzeit wieder verfügbar bei MediaMarkt
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - derzeit wieder verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hab aus Spaß mal draufgeklickt (3min nach der News) - nix mehr da :)
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 16.06.2021 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - derzeit wieder verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von 4P|Mathias »

Bei MM/Saturn werden die Kontingente immer nach und nach freigeschaltet. Gerade eben nochmal probiert. Komme bei beiden auf "Verfügbar" mit Lieferung bis 18.05.
Aber klar: Kann sich immer ändern. Scheint aber insgesamt nicht nicht den Umfang des gestrigen Verkaufs (der über eine Stunde lief) zu erreichen.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - derzeit wieder verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von Ryo Hazuki »

IM Saturn in Mannheim sah ich wieder ein paar in nem Einkaufswagen. Die liegen da nicht aus. Und Switches haben sie auch wieder falls einer eine sucht, da hat es einen Stapel Switches.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - derzeit wieder verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von johndoe711686 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 16.06.2021 18:41 IM Saturn in Mannheim sah ich wieder ein paar in nem Einkaufswagen. Die liegen da nicht aus.
Was willst du damit sagen? Dass da jemand zur Abholung bestellt hat? Was hilft uns das hier? :Blauesauge:
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - derzeit wieder verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich habe eine bekommen und das verrückte daran ist das ich überhaupt keine News oder ähnliches dazu gelesen habe. Ich hab einfach mal zum Spaß an der Freude bei MM geschaut ob sie ne PS5 oder Xbox haben und siehe da die XSX war verfügbar.
:lol:
Bild




Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - derzeit wieder verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von Flux Capacitor »

Ist doch super wenn die Kisten endlich etwas verfügbarer werden. Sei es durch weniger Interesse, grössere Mengen o.a

Freue mich für jeden der sich die jeweils gewünschte Konsole sichern konnte. In meinem Freundeskreis sind nun auch alle mit der neuen Xbox versorgt, gab hier eine Welle vor einem Tag. 👍🥳
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - derzeit wieder verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ryan2k6 hat geschrieben: 16.06.2021 18:44
Ryo Hazuki hat geschrieben: 16.06.2021 18:41 IM Saturn in Mannheim sah ich wieder ein paar in nem Einkaufswagen. Die liegen da nicht aus.
Was willst du damit sagen? Dass da jemand zur Abholung bestellt hat? Was hilft uns das hier? :Blauesauge:
Will sagen, jetzt wo man ohne Termin in die Technikläden kann, muss man nicht nur auf nen Online One click Wonder hoffen :)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - derzeit wieder verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von johndoe711686 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 17.06.2021 08:28
Ryan2k6 hat geschrieben: 16.06.2021 18:44
Ryo Hazuki hat geschrieben: 16.06.2021 18:41 IM Saturn in Mannheim sah ich wieder ein paar in nem Einkaufswagen. Die liegen da nicht aus.
Was willst du damit sagen? Dass da jemand zur Abholung bestellt hat? Was hilft uns das hier? :Blauesauge:
Will sagen, jetzt wo man ohne Termin in die Technikläden kann, muss man nicht nur auf nen Online One click Wonder hoffen :)
Naja, doch, denn die haben alle nur online bestellt zum abholen. Da liegt keine im Laden rum, kann ich mir nicht vorstellen.
Antworten