40 Demos von Indie-Spielen beim ID@Xbox Summer Game Fest, darunter Sable und The Eternal Cylinder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

40 Demos von Indie-Spielen beim ID@Xbox Summer Game Fest, darunter Sable und The Eternal Cylinder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat den Startschuss für die "ID@Xox Summer Game Fest Demos" gegeben. Bis zum 21. Juni wird man zahlreiche Demos von Indie-Spielen (Titel von unabhängigen Entwicklern) auf Xbox Series X|S und Xbox One runterladen und ausprobieren können."Die ersten Demos sind ab sofort spielbar. Behalte das Xbox Dashboard im Auge, so erfährst Du sofort, wenn im Laufe der Woche weitere Demos verfügbar sind...

Hier geht es zur News 40 Demos von Indie-Spielen beim ID@Xbox Summer Game Fest, darunter Sable und The Eternal Cylinder
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: 40 Demos von Indie-Spielen beim ID@Xbox Summer Game Fest, darunter Sable und The Eternal Cylinder

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hab gestern die Demo zu Tunic schon angezockt und genau so ein Spiel habe ich vermisst. Es ist einfach wie Zelda, wie ich es kenne und liebe. Dazu bekommt man ein richtig schönen Artstyle und der Fuchs ist so knuffig. Ich mag allgemein aber auch dieses Tier sehr gern...

Ich freue mich weiterhin auf die Vollversion und hoffe, dass es nicht mehr lange dauern wird.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: 40 Demos von Indie-Spielen beim ID@Xbox Summer Game Fest, darunter Sable und The Eternal Cylinder

Beitrag von History Eraser »

An Zelda-Alternativen mangelt es bei den Demos wirklich nicht. Tunic und Arietta gehen in Richtung Link to the Past, Trigger Witch mischt es mit enter the gungeon ab und Sable eher Modern in Richtung Breath of the Wild.

Man, diese Demos finden viel zu wenig Aufmerksamkeit!

Bei Sable stand mir erstmal die Kinnlade offen. Paint the town Red ist pure Entspannungstherapie. Justice Sucks ist auch brutal lustig.
Echo Generation mischt The Tourist Optik mit RPG / Adventure Elementen. Kommt auch auf den Zettel!
Antworten