E3 2021: Alle Spiele, sortierbar von A bis Z

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2021: Alle Spiele, sortierbar von A bis Z

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Nintendo Direct wurden die letzten größeren Ankündigungen einer digitalen E3 gemacht, die mal wieder aus vielen kleinen Events und Präsentationen bestand. Die große Show vergangener Jahre scheint vorbei, zumal auch Sony lediglich im Vorfeld ein paar Neuigkeiten zu Horizon Forbidden West sowie PC-Umsetzungen verkündete. Immerhin hatte Microsoft nach all den Studio-Übernahmen deutlich mehr z...

Hier geht es zur News E3 2021: Alle Spiele, sortierbar von A bis Z
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Alle Spiele, sortierbar von A bis Z

Beitrag von P0ng1 »

Microsoft hat mittlerweile auch einen Spot mit den Titeln für 2021 rausgehauen ...

Zuletzt geändert von P0ng1 am 16.06.2021 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Alle Spiele, sortierbar von A bis Z

Beitrag von Alex_Omega »

Persönliches Highlight für mich ist Mario+Rabbid Sparks of Hope. Ein Spiel auf das ich mich ebenfalls sehr freue ist Shin Megami Tensei 5. Über die Ace Attorney Chronicles freue ich mich auch. Der Rest des gezeigten ist ein bisschen meh. Richtig enttäuscht hat SquareEnix. FF1-6 nur für PC und Mobile und so ein schwacher Souls Abklatsch von Final Fantasy. Man hat das Gefühl die wollen ihre Fans mit Absicht verarschen
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 16.06.2021 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Alle Spiele, sortierbar von A bis Z

Beitrag von Ryo Hazuki »

Es ist Freitag, also Zeit für die 4Players E3 Zusammenfassung ... und in Jörgs Keller dürfte es ja kühl genug sein. :Vaterschlumpf:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Alle Spiele, sortierbar von A bis Z

Beitrag von flo-rida86 »

[quote=Alex_Omega post_id=5616235 time=1623873448 user_id=2983332]
Persönliches Highlight für mich ist Mario+Rabbid Sparks of Hope. Ein Spiel auf das ich mich ebenfalls sehr freue ist Shin Megami Tensei 5. Über die Ace Attorney Chronicles freue ich mich auch. Der Rest des gezeigten ist ein bisschen meh. Richtig enttäuscht hat SquareEnix. FF1-6 nur für PC und Mobile und so ein schwacher Souls Abklatsch von Final Fantasy. Man hat das Gefühl die wollen ihre Fans mit Absicht verarschen
[/quote]

Schlimmer fand ich noch babylons fall,dass sah richtig schlimm und auch austauschbar aus gerade weils von platinum ist hätte ich mehr erwartet,viel mehr.
Antworten