Huh? Ist doch genau andersrum? Sie haben auf Umsätze verzichtet, damit sie keine Meckermails mit Textbausteinen beantworten müssen.rickyfitts hat geschrieben: ↑16.06.2021 11:18 Das diente in erster Linie dazu, einen kolossalen Imageschaden abzuwenden. Ein paar tausend zusätzliche Meckermails mit blumigen Textbausteinen zu beantworten ist vergleichsweise sehr billig gegenüber den Millionenumsätzen, auf die sie hier verzichtet haben.
MS hat AFAIK auch ne brauchbare Refund Policy und wehrt sich nicht mit Händen und Füßen dagegen.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑16.06.2021 11:37 Voll gut das es bis auf das Sony Drama gar nichts gebracht hat, dass Spiel aus dem Store zu nehmen. MS hat es einfach im Store belassen und halt ne Warnung hinzugefügt.
Sony hingegen hat mir z.B. den Refund von Griftlands verweigert, obwohl das Teil die Datenbank nach jedem Starten neu aufbaut und das ggfs. schädlich für die Festplatte sein kann. Aber ein Spiel, das die Festplatte schrottet, ist für Sony nicht "fehlerhaft" genug. Bekam einen Bausteinsatz als Antwort, der einen Refund verweigerte, weil ich es bereits runtergeladen hatte. Dagegen läuft Cyberpunk doch schnuckelig. Gut, die Software ist Schrott, aber die Konsole geht immerhin nicht kaputt.