Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von yopparai »

Kuttelfisch hat geschrieben: 16.06.2021 00:12 In dem Fall wäre es dann das erste Nintendo Spiel auf anderen Plattformen :-D
Es gab Mario für PC und auch Pokemon für Sega Pico… :ugly:
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von Seppel21 »

Kuttelfisch hat geschrieben: 16.06.2021 00:12 In dem Fall wäre es dann das erste Nintendo Spiel auf anderen Plattformen :-D
Donkey Kong gab es in den 80ern auf diversen Heimcomputern und Videospielkonsolen. Ich habe es auf dem Schneider CPC gezockt:


Mario Bros gab es ebenfalls auf diversen Heimcomputersystemen und Konsolen:
Zuletzt geändert von Seppel21 am 16.06.2021 05:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von Swar »

Eine Collection mit Teil 1 und 2 wäre doch fein gewesen.
Zuletzt geändert von Swar am 16.06.2021 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von Der_Pazifist »

Seppel21 hat geschrieben: 16.06.2021 05:29
Kuttelfisch hat geschrieben: 16.06.2021 00:12 In dem Fall wäre es dann das erste Nintendo Spiel auf anderen Plattformen :-D
Donkey Kong gab es in den 80ern auf diversen Heimcomputern und Videospielkonsolen. Ich habe es auf dem Schneider CPC gezockt:


Mario Bros gab es ebenfalls auf diversen Heimcomputersystemen und Konsolen:
Und zB Zelda Titel auf dem CDI von Philips

Bild
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von Kuttelfisch »

Och Leute...

"Das erste Nintendo Spiel, wo Nintendo die IP besitzt, seitdem Nintendo im Konsolen Markt sind, was kein Lernspiel ist und auch nichts mit Phillipps zu tun hat."

Zufrieden?

Was ist ein Sega Pico? So eine Kleinkinder Lernkonsole? :-D

EDIT: Ich hoffe ich mich nicht weiter ausführe warum das hier eine andere Art der Kuriosität wäre, als die oben genannten Dinge.
Zuletzt geändert von Kuttelfisch am 16.06.2021 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von yopparai »

Kuttelfisch hat geschrieben: 16.06.2021 09:09 Och Leute...

"Das erste Nintendo Spiel, wo Nintendo die IP besitzt, seitdem Nintendo im Konsolen Markt sind, was kein Lernspiel ist und auch nichts mit Phillipps zu tun hat."

Zufrieden?
Haaalt! Nein. Stopp:



Kam nach dem NES, ist kein Lernspiel und hat nix mit Philips zu tun. :P
Kuttelfisch hat geschrieben: 16.06.2021 09:09 Was ist ein Sega Pico? So eine Kleinkinder Lernkonsole? :-D
Jepp. Basierend auf Mega Drive Hardware. Ich wollte nur mal mit meinem unnützen Wissen aus den 90ern angeben. :D
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von Kuttelfisch »

yopparai hat geschrieben: 16.06.2021 09:29
Kuttelfisch hat geschrieben: 16.06.2021 09:09 Och Leute...

"Das erste Nintendo Spiel, wo Nintendo die IP besitzt, seitdem Nintendo im Konsolen Markt sind, was kein Lernspiel ist und auch nichts mit Phillipps zu tun hat."

Zufrieden?
Haaalt! Nein. Stopp:



Kam nach dem NES, ist kein Lernspiel und hat nix mit Philips zu tun. :P
Kuttelfisch hat geschrieben: 16.06.2021 09:09 Was ist ein Sega Pico? So eine Kleinkinder Lernkonsole? :-D
Jepp. Basierend auf Mega Drive Hardware. Ich wollte nur mal mit meinem unnützen Wissen aus den 90ern angeben. :D
Ich gebe auf! Nintendo schon immer Third Party Confirmed 🤣🤣

Aber Nice. Den Super Mario Bros. Port kannte ich tatsächlich nicht! :-)

Beim Pico hatte was geklingelt und ich hatte auch in etwas das Bild so einer Konsole vor den Augen. War aber unsicher ob sich der Name des bekannten Sega Emulators nur mit Bildern anderer solcher unzähliger 90er Geräte verschwurbelt hat :-D
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 182
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von Euer Endgegner »

yopparai hat geschrieben: 15.06.2021 18:59 Solange Xeno X nicht rüberkommt bleibt die U hier auch stehen.
Ich mag dich, du hast einen sehr guten Geschmack.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von Wuschel666 »

Da hab ich wohl das Zeitfenster verpasst meine ungeöffnete CE für nen dicken Preis zu verkaufen, sollte ich schnell mal auf Kleinanzeigen packen :D
Bild
Bild
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von Seppel21 »

Kuttelfisch hat geschrieben: 16.06.2021 09:09 Och Leute...

"Das erste Nintendo Spiel, wo Nintendo die IP besitzt, seitdem Nintendo im Konsolen Markt sind, was kein Lernspiel ist und auch nichts mit Phillipps zu tun hat."

Zufrieden?

Was ist ein Sega Pico? So eine Kleinkinder Lernkonsole? :-D
Mario Run

Pokemon GO
Zuletzt geändert von Seppel21 am 16.06.2021 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von Kuttelfisch »

Seppel21 hat geschrieben: 16.06.2021 17:04
Kuttelfisch hat geschrieben: 16.06.2021 09:09 Och Leute...

"Das erste Nintendo Spiel, wo Nintendo die IP besitzt, seitdem Nintendo im Konsolen Markt sind, was kein Lernspiel ist und auch nichts mit Phillipps zu tun hat."

Zufrieden?

Was ist ein Sega Pico? So eine Kleinkinder Lernkonsole? :-D
Mario Run

Pokemon GO
Sorry Bro. Diese Abzockbuden zählen für mich nicht.

Hast noch Fire Gatcha Emblem, Animal Crossing, Mario Kart Abo Tour, Miitomo, Dragias Lost, Dr. Mario, Pokemon Shuffle/TCG/Duel/Rumble/Magikarp Jump/Quest/Masters und Café Mix vergessen. ;-)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
USERNAME_3021221
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2020 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von USERNAME_3021221 »

Cas27 hat geschrieben: 15.06.2021 18:45 Neuer Teil wäre cool gewesen, Maiden of the Black Water ist leider deutlich schlechter als die sehr guten Vorgänger.
Meinst dass das Gameplay heut noch zieht? Ich fand die Gamez damals auch nicht schlecht, nicht wirklich gruselig aber solide. Maiden hab ich nicht gespielt, aber nach dem Trailer zu urteilen würde es mir persönlich nicht mehr taugen. Auch die Alten nicht. Aber wers mag
Benutzeravatar
Heinrich Heine
Beiträge: 38
Registriert: 06.07.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von Heinrich Heine »

Wolfen hat geschrieben: 15.06.2021 18:42 Schon lustig, wie mehr und mehr die Wii U obsolet wird. Deren ihre Hauptspiele sind fast schon alle verfügbar auf der Switch, und mit "Project Zero" kam noch einer hinzu. Einzig "Star Fox: Zero" und "Nintendo Land" fallen mir da noch auf die Schnelle ein...
Xenoblade X nicht vergessen! :D
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von treib0r »

Das sind die besten News seit langem. Immer wieder habe ich spontan Lust den WiiU Titel erneut durchzuspielen. Die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind jedoch zu aberwitzig. Umso besser, dass der Titel auf ein breiteres Publikum treffen wird. Die WiiU Preise werden in den Keller gehen. Mein Wunsch bleibt allerdings die Umsetzung für VR.
ScaryFerry 88
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2021 00:47
Persönliche Nachricht:

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Switch-Umsetzung in diesem Jahr geplant

Beitrag von ScaryFerry 88 »

Jetzt kann man die Wii U endlich komplett zu Grabe tragen, war ja von anfang an absehbar und es war nun Mal die schlechteste Konsole von Nintendo neben dem Virtual Boy....hatte die Konsole auch aber war ja nen Rohrkrepierer... schön das alle Spiele für die Switch erscheinen dann kann ich das Game endlich nachholen :-)
Antworten