Mario Party Superstars: Nostalgische Partyspiel-Action für Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Party Superstars: Nostalgische Partyspiel-Action für Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat im Rahmen seiner E3-Direct Mario Party Superstars angekündigt, das am 29. Oktober 2021 für Switch erscheinen soll:

Erlebt fünf klassische Spielbretter aus der Nintendo 64-Ära und 100 Minispiele aus der gesamten Reihe in Mario Party Superstars! 🎉Die Party mit Nostalgiefaktor geht am 29. Oktober auf #NintendoSwitch los! pic.twitter.com/cJPuS5ngew
— Nintendo DE (@NintendoDE) J...

Hier geht es zur News Mario Party Superstars: Nostalgische Partyspiel-Action für Switch angekündigt
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party Superstars: Nostalgische Partyspiel-Action für Switch angekündigt

Beitrag von johndoe529336 »

geil! es hätten zwar ein paar bretter mehr sein dürfen, aber egal.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party Superstars: Nostalgische Partyspiel-Action für Switch angekündigt

Beitrag von Grauer_Prophet »

welche Controller werden supportet?
Damit steht und fällt das ganze bei mir eig.
Bild

Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party Superstars: Nostalgische Partyspiel-Action für Switch angekündigt

Beitrag von Dat Scharger »

Ich hoffe mal, dass weitere Bretter und Minispiele per DLC hinzukommen. Ein Ultimate Mario Party wäre eigentlich der Renner.
wilko1989
Beiträge: 176
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party Superstars: Nostalgische Partyspiel-Action für Switch angekündigt

Beitrag von wilko1989 »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 16.06.2021 13:20 welche Controller werden supportet?
Damit steht und fällt das ganze bei mir eig.
Laut dem Pressetext werden die Joy Cons, der Pro Controller und die Switch Lite unterstützt.
Lässt also keine Wünsche offen :D

Find ich ja cool, dass man diesmal darauf achtet, dass das Spiel auch für die Switch Lite voll kompatibel ist.
Das ging mit "Super Mario Party" ja nicht.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party Superstars: Nostalgische Partyspiel-Action für Switch angekündigt

Beitrag von Ultimatix »

Wir bekommen immer nur so kleine Häppchen serviert. 10 Bretter wären mindestens drin gewesen + weitere per DLC. 50 Minispiele hätten sie auch neu machen sollen, damit man nicht nur alte Minispiele sieht. Wenn ich sehe wie vollgepackt mit Content das neue Smash Bros ist, ist das was MP Superstars bietet einfach nur mickrig.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party Superstars: Nostalgische Partyspiel-Action für Switch angekündigt

Beitrag von JesusOfCool »

also ich hab mit altem zeug bei mario party wirklich kein problem. es gibt so viele teile und ich hab nichtmal die hälfte davon jemals gespielt.
aber gerade wenn man altes zeug recycelt kann man doch mehr inhalt bringen. was sollen 5 bretter wenn man die nichtmal neu designen muss? das ist eigentlich ein witz.

und dann per DLC weitere verkaufen ist eigentlich eine frechheit... falls sie das tun.
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Party Superstars: Nostalgische Partyspiel-Action für Switch angekündigt

Beitrag von Grauer_Prophet »

Der Gamecube Adapter müsste supportet werden ich hab nur 2 Pro Controller und kauf mir keine mehr da ich die Switch nicht wirklich oft benutze.
Bild

Antworten