Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28. Juni 2021 wird Kazuya Mishima aus Tekken die Kampfarena von Super Smash Bros. Ultimate betreten, wie Nintendo im Rahmen seiner E3-Direct bekannt gibt:

A new Super #SmashBrosUltimate fighter has been revealed! pic.twitter.com/mjyJQwZ2pX
— Nintendo of America (@NintendoAmerica) June 15, 2021

Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Scorplian »

Sehr nice. Als Tekken Fan freut mich das doch extrem. Vor allem ist Kazuya wohl mein Favorit unter den wahrscheinlichen Kandidaten gewesen. Charaktere wie King und Yoshimitsu wären wohl nicht "Main" genug gewesen ^^'
Alandarkworld
Beiträge: 850
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Alandarkworld »

Meh :/ Als hätten wir neben Ryu, Ken und Terry noch einen fist fighter gebraucht... Naja, vielleicht taugt das Gameplay ja etwas. Bei Byleth war ich vom flavour auch nicht begeistert aber der Character spielt sich ziemlich gut.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Kuttelfisch »

Mhh...jetzt noch Crash und wir haben endlich ein richtiges Playstation Allstars^^
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Bachstail »

Das, was ich erwartet und auch fast erhofft hatte.

Es war klar, dass irgendwann ein Tekken-Charakter kommt und wenn es Heihachi gewesen wäre, wäre das für mich die optimale Ankündigung gewesen aber über Kazuya beschwere ich mich natürlich nicht, denn das war meine zweite Wahl, was Wunschcharaktere angeht.
Zuletzt geändert von Bachstail am 15.06.2021 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich freue mich über neue Charaktere bei Smash. Nintendo sollte aber echt aufhören jedes Kämpfer wie ein neues gehyptes game anzukündigen. 18:06 Uhr, 6 Minuten in der Direct und wir hatten nur nen neuen Smash Charakter gesehen. Ein 1-Minuten teaser tut es auch, da besucht man keine 5-Minuten Story draus machen. Man muss sich das mal vorstellen. Der neue Smash Chat hat mehr Screentime gehabt als die komplette Zelda Reihe beim 35-jahrigen Jubiläum. Puh.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von stormgamer »

Alandarkworld hat geschrieben: 15.06.2021 18:43 Meh :/ Als hätten wir neben Ryu, Ken und Terry noch einen fist fighter gebraucht...
Alles besser als ein weiterer Schwertkämpfer
Edit: glaube mein Ironie-Detekor muss Mal in die Werkstatt
Zuletzt geändert von stormgamer am 15.06.2021 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alandarkworld
Beiträge: 850
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Alandarkworld »

stormgamer hat geschrieben: 15.06.2021 19:09
Alandarkworld hat geschrieben: 15.06.2021 18:43 Meh :/ Als hätten wir neben Ryu, Ken und Terry noch einen fist fighter gebraucht...
Alles besser als ein weiterer Schwertkämpfer
Edit: glaube mein Ironie-Detekor muss Mal in die Werkstatt
Dein Ironie-Detektor ist nicht kaputt, das war durchaus ernst gemeint ;) Die fist fighter spielen sich halt alle recht ähnlich, jeder hat 1vs1 diese dümmliche Auto-Turn-Around-Mechanik, Hitboxen mit wenig range aber hoher Priorität und Hitstun, und Kombos zum Abwinken. Man kann einen Terry sehr gut mit einem Ryu oder Ken vergleichen. Ein Sephiroth und ein Ike könnten verschiedener kaum sein. Zwischen Corrin und Link passen auch Welten. Über Lucina/Marth/Roy/Chrom lass ich mit mir reden, aber alle anderen "sword fighter" sind grundverschieden. Was man über die Fist Fighter beim besten Willen nicht sagen kann.

Wenn schon Teufelskind, dann hätte es Dante sein müssen. Wäre auch nicht "nur" ein Schwertkämpfer gewesen bei dem Arsenal an Waffen. Aber hey, wem's gefällt... ich gab mit Sephiroth eh schon einen meiner großen Wunsch-Chars bekommen :)
Fargard
Beiträge: 997
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Fargard »

Scorplian hat geschrieben: 15.06.2021 18:39 Sehr nice. Als Tekken Fan freut mich das doch extrem. Vor allem ist Kazuya wohl mein Favorit unter den wahrscheinlichen Kandidaten gewesen. Charaktere wie King und Yoshimitsu wären wohl nicht "Main" genug gewesen ^^'
Yoshimitsu, Heihachi und Panda waren meine Lieblinge damals :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Scorplian »

Alandarkworld hat geschrieben: 15.06.2021 21:53 Dein Ironie-Detektor ist nicht kaputt, das war durchaus ernst gemeint ;) Die fist fighter spielen sich halt alle recht ähnlich, jeder hat 1vs1 diese dümmliche Auto-Turn-Around-Mechanik, Hitboxen mit wenig range aber hoher Priorität und Hitstun, und Kombos zum Abwinken. Man kann einen Terry sehr gut mit einem Ryu oder Ken vergleichen. Ein Sephiroth und ein Ike könnten verschiedener kaum sein. Zwischen Corrin und Link passen auch Welten. Über Lucina/Marth/Roy/Chrom lass ich mit mir reden, aber alle anderen "sword fighter" sind grundverschieden. Was man über die Fist Fighter beim besten Willen nicht sagen kann.

Wenn schon Teufelskind, dann hätte es Dante sein müssen. Wäre auch nicht "nur" ein Schwertkämpfer gewesen bei dem Arsenal an Waffen. Aber hey, wem's gefällt... ich gab mit Sephiroth eh schon einen meiner großen Wunsch-Chars bekommen :)
Ich halte das für eine ziemlich vage Aussage. Zum einen sind es nun gerade 4 von 80 Charakteren dieser Art mit Ryu, Ken, Terry, Kazuya (weh mir 5 mit Little Mac) und zum anderen ist der Vergleich einfach sinnfrei. Wenn du Sephiroth mit Ike vergleichst, kann ich genauso Kazuya mit Pikachu vergleichen. Oder besser, rumgedreht kann ich genauso sagen "der Unterschied zwischen Kazuya und Pikachu ist Welten größer als der Unterschied zwischen Link und Marth".
Ist beim Gameplay halt ein Unnötiger Vergleich, weil das nicht alleine durch die "Waffe" festgelegt ist. Terry hat ja z.B. kein Projektil wie Ryu und Ken. Kazuya wird hingegen seinen ikonischen Crouch Dash haben.
Stilistisch sind halt einfach maßlos zu viele Swordfighter in Smash drin. Was aber wohl, noch schlimmer, an dem fürchterlichen Übermaß von Fire Emblem liegt.

--- Edit:
Wohl bemerkt fand ich aber auch, dass Sephiroth sich stärker von den meisten anderen Swordwieldern unterscheidet. Ich schätze primär wegen Range und Geschwindigkeit der Moves. ---

Was Dante angeht, hätte ich kein Problem mit ihm. Wäre dann aber eben nicht unähnlich zu Bayonetta und würde mich daher kaum reizen. Kazuya finde ich da cooler, aber ich bin auch ein Tekken Fan.

Noch mehr hätte ich mir aber mehr cartoonisch, besten Fall tierische Charaktere gewünscht. Die machen das Roster einfach viel bunter und extravaganter.


Fargard hat geschrieben: 16.06.2021 00:19 Yoshimitsu, Heihachi und Panda waren meine Lieblinge damals :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Ich hatte früher in der deutschen Tekken Community den Ruf den "Tekken Zoo" zu spielen :lol:
King, Armor King, Roger/Alex, Kuma/Panda
Zuletzt geändert von Scorplian am 17.06.2021 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Purple Heart »

Jetzt fehlt nur noch der Master Chief und Kratos.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Ultimatix »

10 Hit Combo
R.I.P an alle anderen Smash Chars
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Scorplian »

Wenn Kazuyas 10 Hit Combo in Smash stark ist, wäre dies das erste mal, dass eine 10 Hit "Combo" aus Tekken was taugt :lol:
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2028
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von ActuallyKindra »

Die wird man erstmal landen müssen. Wenn du das nicht triffst, wirst du sicherlich 30 Jahre ending lag haben
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Kazuya Mishima betritt den Ring

Beitrag von Scorplian »

Edit:
Ach, hier stand Quatsch. Da war ich kurz total Brain afk :Blauesauge: Man sieht den Final Smash ja am Ende des Trailers.
Zuletzt geändert von Scorplian am 17.06.2021 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten