Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die versprochene Demo bzw. Trial-Version von Stranger of Paradise Final Fantasy Origin ist auf PlayStation 5 veröffentlicht worden (zum PlayStation Store). Die Trial-Version gibt einen Vorgeschmack auf das Action-Rollenspiel. Im Mittelpunkt der Trial-Version stehen Jack und seine Verbündeten Ash und Jed, die gemeinsam den Chaos-Tempel erkunden. Die Spieler können die düstere Fantasiewelt erkunden ...

Hier geht es zur News Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

Da freue ich mich doch schon auf die ersten Erfahrungsberichte.
Robbycoloni
Beiträge: 196
Registriert: 10.03.2012 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht

Beitrag von Robbycoloni »

Ich kann das Wort „Chaos“ nicht mehr hören.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht

Beitrag von Atlan- »

Ganz übler Schrott, musste nach 15 Minuten wieder deinstallieren.
Sorry wollte die Demo durch spielen aber das Gameplay war sowas von doof, muss gleich mal den Runde Demons Souls zocken...damit ich das Spiel ganz schnell wieder vergesse.

Nicht mal umsonst würde ich meine Zeit mit so was vergeuden.
Kleiner Tipp, Spiel einstampfen und mit einem neuen Titel von vorne beginnen.

Hier wurde von überall geklaut, das ganze dann schön vermengt und raus kommt Müll.
Zuletzt geändert von Atlan- am 15.06.2021 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht

Beitrag von Der_Pazifist »

Robbycoloni hat geschrieben: 15.06.2021 15:14 Ich kann das Wort „Chaos“ nicht mehr hören.
Frag mal den Ritter des Lichts! :lol:

Bild
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht

Beitrag von DerPoncho »

I NEED TO KILL CHAOS!!!

Das spiel ist sooo cringe. Dabei klang es erstmal so gut....Soulslike FF. Schade.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht

Beitrag von PanzerGrenadiere »

endlich den boss auf normal besiegt. eine aaa-produktion braucht man hier nicht zu erwarten, aber fans von souls-like und kombo-prüglern wie devil may cry könne sich das gern mal ansehen. mein größter kritikpunkt bis jetzt ist die vor allem unscharfe grafik und die performance, die selbst in wqhd einbricht.

Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht

Beitrag von EvilReaper »

Bis auf die Grafik ist das wie Nioh. Das Gameplay an sich ist also stark, das könnte gut werden.
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht

Beitrag von johndoe722359 »

Pro
-Kampfsystem
-Ausrüstung und Charater Modifikationen
-Japanische Sprecher

Contra
- Tutorial (Sichweite und Texturen auf Silent Hill 1 psone niveau)
- Texturen (Ps3 Niveau)
- Cast (Zum wegwerfen! Aus der tiefsten Klicheekiste ausgebuddelt)
- Englische Sprecher
- Nervtötende "Glorykills " um Mana zurück zu bekommen (Ja wer fummelt nicht gern Bombern und Goblins an der Milz rum)
-Npc Buddys auf Niveau Nutzlos bis Pro Monster
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin: Zeitbegrenzte Demo für PlayStation 5 veröffentlicht

Beitrag von Mafuba »

Cool gleich mal downloaden...

Erwarte jedoch nicht so viel
Zuletzt geändert von Mafuba am 15.06.2021 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
...
Antworten