Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox Series X ist nach wie vor schwer zu bekommen. Die Kontigente, die bei den Online-Händlern landen, sind meist in wenigen Minuten ausverkauft. Wir möchten euch helfen, eine der begehrten Konsolen zu euch nach Hause holen zu können und werden euch an dieser Stelle mit einer Art "News-Alarm" darauf hinweisen, wenn das Gerät bei einem Händler in den Verkauf gegangen ist - auch wenn es sich dab...

Hier geht es zur News Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von Sylver001 »

Hmm.. ich bin überrascht. Der Ansturm hält sich in Grenzen. Konnte 10 Stück lokal sichern. Nicht für mich selbst, sondern zum Verteilen.. aber dennoch 0 Probleme.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von Todesglubsch »

Vielleicht haben wir dieses Knappheits-Problem mit den Konsolen ja auch deshalb, weil die Läden einfach zulassen, dass eine Einzelperson sich 10 Stück sichern kann? :D
Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von Hank M. »

Die Series X ist eigentlich schon seit ein paar Wochen relativ gut verfügbar. Zwar nicht durchgängig, wenn es einen Drop gibt aber vergleichsweise lange, bis sie wieder ausverkauft ist.
Wundert mich, dass du mehr als eine Konsole bestellen konntest. Bei der PS5 (und auch bei der Series X) wurden Mehrfachbestellungen von MM und Saturn im Nachgang immer storniert. Solltest du also vielleicht im Auge behalten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von MrLetiso »

Hab auch grad eine und bin an der Kasse. Aber... ich brauch doch keine :Buch:
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von Flux Capacitor »

MS dropt heute, auch einCH Händler hatte welche im Vorverkauf für den Versand am 15.6. Da hat man wohl eine Lieferung für nach der E3 rausgelassen.

Sind aber auch schon wieder ausverkauft.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von CidVicious »

just_Edu hat geschrieben: 15.06.2021 11:17 Hmm.. ich bin überrascht. Der Ansturm hält sich in Grenzen. Konnte 10 Stück lokal sichern. Nicht für mich selbst, sondern zum Verteilen.. aber dennoch 0 Probleme.
Warum nur 10?
Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von Hank M. »

Flux Capacitor hat geschrieben: 15.06.2021 11:32 Sind aber auch schon wieder ausverkauft.
Also bei Saturn kann man immer noch bestellen. Entweder das Kontingent ist riesig, es gibt einen Fehler im System oder der Bedarf nach der Series X ist einfach schon gut gedeckt.
Zumindest scheint die E3 den Bedarf nicht ins Unermessliche gesteigert zu haben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von Swar »

Hank M. hat geschrieben: 15.06.2021 11:53 Also bei Saturn kann man immer noch bestellen. Entweder das Kontingent ist riesig, es gibt einen Fehler im System oder der Bedarf nach der Series X ist einfach schon gut gedeckt.
Oder sie wollen alle Ratchet & Clank Rift Apart auf der PS5 zocken und lassen das Teil links liegen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von History Eraser »

Also bei der Series X ist die Knappheit wohl langsam vorbei. Da kommen seit zwei Wochen immer wieder Kontingente rein, die sich dann auch für mehr als fünf Minuten bestellen lassen.

Gestern hab ich auch den dritten drop an PS5 Konsolen innerhalb von 7 Tagen mitbekommen. Scheint sich ja langsam zu entspannen.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von Vin Dos »

Meine Konsole ist besser als deine weil die schneller ausverkauft ist :). Immer wieder dieser Kindergarten mit ein und den selben Namen hier..
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von TheSoulcollector »

Soll doch jeder die Konsole kaufen, die er/sie gut findet. Ich hab diesmal die XBox gewählt. Bisher bin ich zufrieden. Vielleicht kauf irgendwann auch eine PS5. Aber wahrscheinlich erst bei einem Mid-Gen Upgrade. Also Slim/Pro oder irgendwas in der Richtung.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von Sylver001 »

CidVicious hat geschrieben: 15.06.2021 11:34
just_Edu hat geschrieben: 15.06.2021 11:17 Hmm.. ich bin überrascht. Der Ansturm hält sich in Grenzen. Konnte 10 Stück lokal sichern. Nicht für mich selbst, sondern zum Verteilen.. aber dennoch 0 Probleme.
Warum nur 10?
Weil ab der 6. Bestellung plötzlich Vorkasse Pflicht wurde. Ich hatte kein Interesse auszulegen 😜 Das können die Käufer mal schön selber zahlen.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 15.06.2021 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von johndoe711686 »

just_Edu hat geschrieben: 15.06.2021 12:51
CidVicious hat geschrieben: 15.06.2021 11:34
just_Edu hat geschrieben: 15.06.2021 11:17 Hmm.. ich bin überrascht. Der Ansturm hält sich in Grenzen. Konnte 10 Stück lokal sichern. Nicht für mich selbst, sondern zum Verteilen.. aber dennoch 0 Probleme.
Warum nur 10?
Weil ab der 6. Bestellung plötzlich Vorkasse Pflicht wurde. Ich hatte kein Interesse auszulegen 😜 Das können die Käufer mal schön selber zahlen.
Warum dann 10 und nicht 5? Oder waren es 5 Bestellungen auf verschiedenen Konten mit jeweils 2 Konsolen?

So oder so, lasst die Leute doch selber kaufen, warum muss man da jetzt direkt 10 kaufen? Am Ende wollen die Freunde dann doch nicht und man hat x Leuten eine UVP XBSX vorenthalten.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 15.06.2021 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von Sylver001 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 15.06.2021 17:00
just_Edu hat geschrieben: 15.06.2021 12:51
CidVicious hat geschrieben: 15.06.2021 11:34
Warum nur 10?
Weil ab der 6. Bestellung plötzlich Vorkasse Pflicht wurde. Ich hatte kein Interesse auszulegen 😜 Das können die Käufer mal schön selber zahlen.
Warum dann 10 und nicht 5? Oder waren es 5 Bestellungen auf verschiedenen Konten mit jeweils 2 Konsolen?

So oder so, lasst die Leute doch selber kaufen, warum muss man da jetzt direkt 10 kaufen? Am Ende wollen die Freunde dann doch nicht und man hat x Leuten eine UVP XBSX vorenthalten.
Im schlimmsten Fall hab ich dem Geschäft nen Gefallen getan und die Geräte kommen in den freien Verkauf. Bestes Mittel gegen Bots.
Bild
Antworten