Icarus: Koop-Survival-Abenteuer von Dean Hall (DayZ) erscheint im August; Free-to-play-Plan gestrichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Icarus: Koop-Survival-Abenteuer von Dean Hall (DayZ) erscheint im August; Free-to-play-Plan gestrichen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der PC Gaming Show 2021 war auch Icarus von Dean Hall (DayZ) und seinem neuseeländischen Studio RocketWerkz ein größeres Thema. Zunächst einmal wurde der Releasetermin am 12. August 2021 via Steam bekanntgegeben. Außerdem steht fest, dass das Survival-Spiel nicht mehr auf einem Free-to-play-Modell basieren wird. Stattdessen wird das Spiel verkauft und in Zukunft mit Erweiterungen versorgt. Neb...

Hier geht es zur News Icarus: Koop-Survival-Abenteuer von Dean Hall (DayZ) erscheint im August; Free-to-play-Plan gestrichen
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Icarus: Koop-Survival-Abenteuer von Dean Hall (DayZ) erscheint im August; Free-to-play-Plan gestrichen

Beitrag von OchsvormBerg »

Hört sich leider nach einem Rückschritt gegenüber Dayz an: Zeitlimit, winzige Maps, nur 8 Spieler und kein PVP? Das wird für mich die Immersion leider ganz schön zu Nichte machen. Mir ist schon klar, das man hier ein anderes Konzept verfolgt, aber da bleib ich lieber bei DayZ, das ist nämlich mittlerweile ein richtig gutes Spiel geworden.
Antworten