SacriFire: Modernes Retro-Rollenspiel der Warsaw- und Regalia-Macher angekündigt und Kickstarter lanciert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SacriFire: Modernes Retro-Rollenspiel der Warsaw- und Regalia-Macher angekündigt und Kickstarter lanciert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit SacriFire haben die polnischen Entwickler Pixelated Milk (Regalia: Of Men and Monarchs, Warsaw) im Rahmen der PC Gaming Show ein nach eigenen Angaben von Vagrant Story und Xenogears inspiriertes Rollenspiel japanischer Machart angekündigt, das 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch veröffentlicht werden soll. Via Steam und GOG kann man den au...

Hier geht es zur News SacriFire: Modernes Retro-Rollenspiel der Warsaw- und Regalia-Macher angekündigt und Kickstarter lanciert
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: SacriFire: Modernes Retro-Rollenspiel der Warsaw- und Regalia-Macher angekündigt und Kickstarter lanciert

Beitrag von Sir Richfield »

Ich habe ja schon nach dem Lesen der Pressemitteilungspunkte keine Lust mehr auf das Produkt, weil die sich wahlweise selber widersprechen oder wirklich aber auch allen potentiellen Zielgruppen gleichzeitig gerecht werden wollen.

Im schlimmsten Falle riecht das nach entweder keiner Vision oder keiner Ahnung, wem man das andrehe... wen man ansprechen möchte.

OFFENLEGUNG: Mir fehlt allerdings im Moment eh die Muße für irgendwas episches, so in dem Sinne dass ich nächste Woche noch grob wissen sollte, was die letzten drei Stunden an Story vorkam. Ich bin also eh nicht Zielgruppe, nur grundsätzlich interessiert, weil ich Damals™ mehrere JRPG auch durchgespielt habe.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: SacriFire: Modernes Retro-Rollenspiel der Warsaw- und Regalia-Macher angekündigt und Kickstarter lanciert

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: 14.06.2021 14:26 Ich habe ja schon nach dem Lesen der Pressemitteilungspunkte keine Lust mehr auf das Produkt, weil die sich wahlweise selber widersprechen oder wirklich aber auch allen potentiellen Zielgruppen gleichzeitig gerecht werden wollen.
Was liest Du auch Pressemitteilungen in Deiner Freizeit. Kein Mitleid! :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: SacriFire: Modernes Retro-Rollenspiel der Warsaw- und Regalia-Macher angekündigt und Kickstarter lanciert

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben: 14.06.2021 14:45 Was liest Du auch Pressemitteilungen in Deiner Freizeit. Kein Mitleid! :)
Wo steht denn was von Freizeit? :P
Distiller destilliert gerade ein PDF vor sich hin...

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: SacriFire: Modernes Retro-Rollenspiel der Warsaw- und Regalia-Macher angekündigt und Kickstarter lanciert

Beitrag von Todesglubsch »

Da Regalia auf den Konsolen nie wirklich gefixt wurde und spielerisch sehr seicht ist, hab ich auch keine große Motivation sie zu unterstützen.
Antworten