Life Is Strange: Remastered Collection erscheint Ende September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Life Is Strange: Remastered Collection erscheint Ende September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix und Dontnod Entertainment haben ein Veröffentlichungsdatum für die Neuauflage von Life Is Strange und der Erweiterung Before The Storm bekannt gegeben: Demnach erscheint die Remastered Collection am 30. September für PC, PS4, Xbox One und Stadia. Versprochen werden visuelle Verbesserungen bei Figuren und Umgebung, darunter "drastisch verbesserte Charakteranimationen", bei denen Bewegun...

Hier geht es zur News Life Is Strange: Remastered Collection erscheint Ende September
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Life Is Strange: Remastered Collection erscheint Ende September

Beitrag von Swar »

Also ich werde zuschlagen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Life Is Strange: Remastered Collection erscheint Ende September

Beitrag von NewRaven »

Ich mein, ja... das sieht schon etwas besser aus, aber falls ich nicht, je nach Preis, zur Deluxe-Edition von True Colors greife, seh ich nicht, wie oder auch warum dieses Remaster den Weg in meine Bibliothek finden sollte... Wer das Original nicht besitzt, klar, keine Frage, der sollte natürlich zur Remastered-Version greifen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten