Songs of Conquest: Rundenbasierte Strategie à la Heroes of Might & Magic erscheint Anfang 2022

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Songs of Conquest: Rundenbasierte Strategie à la Heroes of Might & Magic erscheint Anfang 2022

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei Jahre nach der Ankündigung von Songs of Conquest gibt es (endlich) Neuigkeiten: Das rundenbasierte Strategiespiel à la Heroes of Might & Magic wird Anfang 2022 für PC via Steam, GOG.com und im Epic Games Store erscheinen. Das Spiel entsteht bei Lavapotion und wird von Coffee Stain Publishing (Valheim und Deep Rock Galactic) vertrieben. Der Trailer (siehe unten) zeigt Kämpfe, Bausystem, Te...

Hier geht es zur News Songs of Conquest: Rundenbasierte Strategie à la Heroes of Might & Magic erscheint Anfang 2022
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Songs of Conquest: Rundenbasierte Strategie à la Heroes of Might & Magic erscheint Anfang 2022

Beitrag von MrLetiso »

Hab ich schon länger auf dem Schirm. Erinnert optisch ganz stark an Die Siedler 2. Macht einiges her.
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Songs of Conquest: Rundenbasierte Strategie à la Heroes of Might & Magic erscheint Anfang 2022

Beitrag von johndoe722359 »

Shut up and take my money
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Songs of Conquest: Rundenbasierte Strategie à la Heroes of Might & Magic erscheint Anfang 2022

Beitrag von CroGerA »

Ich hab so Bock drauf aber diese Pixelgrafik, aaargh.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Songs of Conquest: Rundenbasierte Strategie à la Heroes of Might & Magic erscheint Anfang 2022

Beitrag von Bachstail »

Oh ?

Davon höre bzw. lese ich gerade ich zum ersten Mal, als großer HoM&M 2 und 3-Fan, muss ich mir das mal anschauen.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Songs of Conquest: Rundenbasierte Strategie à la Heroes of Might & Magic erscheint Anfang 2022

Beitrag von TheSoulcollector »

Nachdem Kings Bounty und Desciples mich nicht umgehauen haben, scheint das hier tatsächlich die beste Wette zu sein auf ein gutes Strategie-RPG.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Songs of Conquest: Rundenbasierte Strategie à la Heroes of Might & Magic erscheint Anfang 2022

Beitrag von Todesglubsch »

Sieht doch ganz charmant aus... vor allem da Ubisoft ja auf HoMM scheißt.
Ach pardon, die Reihe heißt ja jetzt "Might and Magic: Heroes". Aus Gründen die ich nicht verstehe.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Songs of Conquest: Rundenbasierte Strategie à la Heroes of Might & Magic erscheint Anfang 2022

Beitrag von Hamurator »

Bin ich richtig scharf darauf. Mir gefällt der Pixel-Stil richtig gut.
Antworten