Orcs Must Die! 3 - Stadia-Exklusivität endet: PC- und Konsolen-Release im Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Orcs Must Die! 3 - Stadia-Exklusivität endet: PC- und Konsolen-Release im Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Google-Stadia-Exklusivität endet und daher wird Orcs Must Die! 3 am 23. Juli 2021 auch für PC, PlayStation 4, PlayStation 5 (Abwärtskompatibilität), Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Die Steam-Version kostet 24,99 Euro. Die PC- und Konsolen-Versionen umfassen sämtliche Inhalte des Hauptspiels auf Stadia und die Zusatz-Kampagne "Drastic Steps" inklusive fliegender Feinde, heroischer Krie...

Hier geht es zur News Orcs Must Die! 3 - Stadia-Exklusivität endet: PC- und Konsolen-Release im Juli
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3 - Stadia-Exklusivität endet: PC- und Konsolen-Release im Juli

Beitrag von Todesglubsch »

Also ich freu mich. Offensichtlich als einziger, aber das ist mir egal :D
Spooner11
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2019 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3 - Stadia-Exklusivität endet: PC- und Konsolen-Release im Juli

Beitrag von Spooner11 »

Ich mich auch ! Habe Teil 1 und 2 hunderte Stunden gespielt !!!
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3 - Stadia-Exklusivität endet: PC- und Konsolen-Release im Juli

Beitrag von 4P|Marcel »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.06.2021 13:25 Also ich freu mich. Offensichtlich als einziger, aber das ist mir egal :D
Ich mach auch mit :) *freu*
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3 - Stadia-Exklusivität endet: PC- und Konsolen-Release im Juli

Beitrag von flopsy »

Ich fand Teil 1 und 2 auch super. Teil 3 hat ja nicht so gute Kritiken ... aber mal schaun.
scooterama
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2021 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Orcs Must Die! 3 - Stadia-Exklusivität endet: PC- und Konsolen-Release im Juli

Beitrag von scooterama »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.06.2021 13:25 Also ich freu mich. Offensichtlich als einziger, aber das ist mir egal :D
kein Cross-Play ist mein einziger Wehrmutstropfen - ansonsten freut es mich für die Spielwelt, dass OMD3 nun endlich für alle anderen bereitsteht, da es ein klasse Game ist.
Antworten