Marvel's Avengers: Erweiterung War for Wakanda im August, Villain-Event Cosmic Cube im Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers: Erweiterung War for Wakanda im August, Villain-Event Cosmic Cube im Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim E3-Events Square Enix Presents wurde die kommende Erweiterung Krieg um Wakanda (War For Wakanda) für The Avenger's in einem Cinematic Trailer vorgestellt. Einen konkreten Termin gibt es zwar immer noch nicht, aber zumindest hat Crystal Dynamics mittlerweile der Releasezeitraum eingegrenzt: Die Erweiterung, die Superheld Black Panther und die Verteidigung seines Hightech-Königreichs in den Mit...

Hier geht es zur News Marvel's Avengers: Erweiterung War for Wakanda im August, Villain-Event Cosmic Cube im Juni
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Erweiterung War for Wakanda im August, Villain-Event Cosmic Cube im Juni

Beitrag von nawarI »

Taugt das Spiel eigentliche mittlerweile was? Über den Start müssen wir nicht reden, aber vielleicht hat Square ein paar Sachen mittlerweile gefixt?
Die Kampagne sollte ja einigermaßen gelungen sein und mittlerweile gibt es ja sogar zwei Hawkeye-Story-Addons. Ich finde es beinahe erstaunlich, dass Square noch weiter an dem Spiel arbeitet und nicht einfach wie EA bei Anthem den Stecker zieht..
Antworten