Babylon's Fall: Kampfszenen, Arien und Lebenszeichen aus dem Spiel von PlatinumGames

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Kampfszenen, Arien und Lebenszeichen aus dem Spiel von PlatinumGames

Beitrag von johndoe774091 »

Wo genau seht ihr da jetzt Unterschiede? Den Schwerttyp aus dem ersten Trailer sieht man auch im jetzigen. Die Moves wirken auf mich ziemlich identisch. Nur sind halt jetzt noch Coop-Spieler mit anderen "Klassen" dabei. :Kratz:
Ich hab mich jetzt allerdings auch nicht so sehr mit dem Spiel beschäftigt, das bei mir irgendwelche Erwartungen aufkamen.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Kampfszenen, Arien und Lebenszeichen aus dem Spiel von PlatinumGames

Beitrag von James Dean »

Dachte bei den ersten Szenen echt: Ach du scheiße, schon wieder so ein Spiel, was wie ein Final Fantasy aussieht. SE kann auch irgendwie nichts anderes.
indilol
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2010 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Babylon's Fall: Kampfszenen, Arien und Lebenszeichen aus dem Spiel von PlatinumGames

Beitrag von indilol »

Das schaut echt schlecht aus
Der dramatische Sprecher und die epische orchestrale Musik zu den eher unterdurchschnittlich aussehenden Spielszenen macht das ganze auch noch ungewollt witzig :lol:
Antworten