Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von Halueth »

Chaos...Chaos...chaos...CHAOS...cHaOS...Ugh.
MrLetiso hat geschrieben: 14.06.2021 08:32 Keine Ahnung, was das Spiel soll... aber ich finde es gut, dass heutzutage noch neue Spiele für die PS3 erscheinen.
Das sieht wirklich nach PS3 aus. Na zum Glück hab ich meine noch.


Traurig was aus Final Fantasy geworden ist. Das FF 7 Remake konnte mich schon nicht mehr begeistern, die Trailer zu FF 16 sehen auch nicht gerade vielversprechend aus und dann noch solche Ableger hier...

Hoffen wir mal das Squenix Dragon Quest nicht auch noch in die Scheiße reitet.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von Bachstail »

Was ein CHAOS !

Ich habe gerade gelesen, dass die Demo wohl korrupt war/ist und sich nicht herunterladen bzw. starten ließ/lässt, was irgendwie perfekt zu dem Spiel und ehrlich gesagt auch zur ganzen Konferenz passt.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von johndoe711686 »

Als hätte man das schlechteste von ff15 genommen und mit den banalen Dialogen von trials of mana gefüllt.
samhayne
Beiträge: 121
Registriert: 23.11.2020 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von samhayne »

Team Ninja verarscht hier doch Square Enix.
Die haben dem Model des DmC Main Chars einfach nur ‘ne neue Frisur verpasst! :Blumenkind:

Bild

edit: Argh! Das war ja Ninja THEORY, nicht Team Ninja.
Zuletzt geändert von samhayne am 14.06.2021 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bluff
Beiträge: 248
Registriert: 19.03.2020 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von Bluff »

Mal abgesehen davon, dass das gezeigte wirklich nicht der Hit war, aber wer denkt sich denn bitte so einen generischen Titel wie "Stranger of Paradise" aus? Finde das hört sich unglaublich ungelenk an.

Wenn es ein einigermaßen brauchbares Soulsborne wird, schaue ich evtl rein.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von SpikeX1 »

Kann die Hauptreihe dann langsam wieder echtes RPG werden und die actionreichen Kämpfe dieser Gurke überlassen? Danke.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von Kuttelfisch »

Au weia..

Das sieht aus als wäre Figuren aus FF15 im Turm von DmC 3 und bekämpfen Gegner aus FF1.

Scheinbar "reconectet" man die urige FF1 Fantasywelt zu dem "Mischmasch" (Wertfrei gemeint) aus FF15.

Und jo...ich will wirklich nicht einer dieser Typen sein, aber das sieht wirklich nicht anspruchsvoll aus. Eher wie ein zeitexklusiver Switch Titel, da es aber nichtmal für diese Plattform kommt, denke ich einfach das es entsprechend schlampig Programmiert ist. :/

Deswegen vermutlich auch die Demobeschränkung auf der PS5.
Würde mich nicht wundern wenn es stand jetzt nicht richtig auf der PS4 läuft, obwohl es wie ein PS3 Spiel aussieht xD
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von Alex_Omega »

Sarkasmus hat geschrieben: 14.06.2021 06:43
Alex_Omega hat geschrieben: 14.06.2021 00:05
Heinrich Heine hat geschrieben: 13.06.2021 23:55

damit es sich alleine vom Namen her gut Verkauft
Genau das denke ich auch... in welcher Zeit das spielt oder sonstwas ist doch nur Marketing Gewäsch... NICHTS an diesem Game sieht aus wie Final Fantasy...
Die Charaktere sehen doch sowas von Final Fantasy aus.
Als ich die Gesichter gesehen hab, war es mir sofort klar daß es ein Final Fantasy Spiel ist.
Echt? Auf mich wirkt das als würde irgendein westlicher Entwickler plötzlich sine "Vision" von Final Fantasy erstellen. Erinnert mich negativ an den DevilMayCry Reboot der auch eher ehhh war
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von DerPoncho »

Ist das der Ttiel der ein "Soulslike" FF versprochen hatte? Das sieht ja mal grauenhaft aus. Und diese Sprüche vom char im Kampf...oh man einfach zum fremdschämen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15814
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von LeKwas »

Ich mochte das ursprüngliche Krieger des Lichts Design auch sehr viel mehr:
Bild
Dieser Protag hingegen wirkt, als stammt der aus einem dieser unzähligen, super generischen Third-Person-Militär-Deckungs-Shooter für die PS3/Xbox360, die um 2009 herum erschienen:
Bild
Absolut unsympathisch und nicht ansprechend.
Zuletzt geändert von LeKwas am 14.06.2021 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von Hamurator »

Soll das nun eigentlich in die Richtung Soulslike gehen oder ist es nur ein Actionspiel in altbackener Optik?

Was ist eigentlich aus Square Enix' Bombast-Engines geworden? Wurde die Luminous-Engine mal für mehr als 'ne Tech-Demo und FF15 (?) verwendet?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von Leon-x »

Hamurator hat geschrieben: 14.06.2021 15:08

Was ist eigentlich aus Square Enix' Bombast-Engines geworden? Wurde die Luminous-Engine mal für mehr als 'ne Tech-Demo und FF15 (?) verwendet?
Luminous Engine kommt bei Forspoken zum Einsatz. Bei Kingdom Hearts III und FF VII Remake musste man aber zur UE4 wechseln.
Scheinbar gibt es in gewissen Bereichen Schwierigkeiten mit der Engine klar zu kommen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von johndoe722359 »

Beim Hauptcharacter hab ich das Gefühl, die haben einfach über das Wut-männchen aus "alles steht kopf" einen neuen Skin gezogen.
Zuletzt geändert von johndoe722359 am 14.06.2021 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von James Dean »

Wie bei Babylon's Fall dachte ich mir nur: Ach du kacke, das sieht aus wie das 1000. Final Fantasy-Game, Square Enix kann offenbar nichts anderes. Dann sehe ich, dass es ein Final Fantasy-Titel ist und stelle fest, dass Square Enix offenbar nichts anderes kann.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15814
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Actionspiel von Team Ninja soll neue Vision für die Marke zeigen

Beitrag von LeKwas »

Sanctuslight hat geschrieben: 14.06.2021 16:21 Beim Hauptcharacter hab ich das Gefühl, die haben einfach über das Wut-männchen aus "alles steht kopf" einen neuen Skin gezogen.

Offizielle Charakter Info:
Bild



Ich find die Memes dazu aber toll, quasi das gesamte Internet macht sich über diesen Trailer und den 2000er Edgelord Protagonisten lustig. :lol:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von LeKwas am 14.06.2021 16:49, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten