Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Japan-Rollenspiel wird 2023 erscheinen und kurze Spielszenen im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Japan-Rollenspiel wird 2023 erscheinen und kurze Spielszenen im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der Xbox & Bethesda E3-Showcase ist angekündigt worden, dass Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird, und zwar im Laufe des Jahres 2023. Das Japan-Rollenspiel von Rabbit & Bear Studios und 505 Games wird ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten sein. Darüber hinaus wird das Begleitspiel Eiyuden Chronicle: Rising im J...

Hier geht es zur News Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Japan-Rollenspiel wird 2023 erscheinen und kurze Spielszenen im Trailer
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Japan-Rollenspiel wird 2023 erscheinen und kurze Spielszenen im Trailer

Beitrag von Alanthir »

Hach, was bin ich froh, dass ich den geistigen Suikoden Nachfolger auf Kickstarter gebackt habe. Ich freue mich da schon riesig drauf, auch wenn es noch bis 2023 dauern wird.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Japan-Rollenspiel wird 2023 erscheinen und kurze Spielszenen im Trailer

Beitrag von TheGandoable »

Das sah Absolut großartig aus.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Japan-Rollenspiel wird 2023 erscheinen und kurze Spielszenen im Trailer

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Eine traumhafte Grafik, bezauberndes Artdesign. Eher nicht mein Genre, aber eine absolute Augenweide.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Japan-Rollenspiel wird 2023 erscheinen und kurze Spielszenen im Trailer

Beitrag von Hamurator »

Bin da sehr positiv gestimmt. Da konnten mich schon die ersten Screenshots überzeugen. Obwohl ich damals knallharter Nintendo-Fanboy war, hatte ich sehr viel Spaß mit Suikoden II.
Antworten