Atomic Heart: Der bizarre Shooter erscheint zum Start auch im Xbox Game Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atomic Heart: Der bizarre Shooter erscheint zum Start auch im Xbox Game Pass

Beitrag von 4P|BOT2 »

An bizarren Gegnern mangelte es im E3-Trailer zum russischen Shooter Atomic Heart erneut nicht. Vom blechernen Freizeitpark-Maskottchen über seltsame Kugelwesen bis hin zu Mini-Robospinnen-Gadgets bewegte sich wieder einiges über das in der Schwerkraft manipulierte ehemalige Testgelände.Wer das ungewöhnliche Treiben auch selbst lieber erstmal antesten möchte, bevor er den Vollpreis investiert, dür...

Hier geht es zur News Atomic Heart: Der bizarre Shooter erscheint zum Start auch im Xbox Game Pass
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Der bizarre Shooter erscheint zum Start auch im Xbox Game Pass

Beitrag von James Dean »

Habe mich ja seit Jahren auf das Spiel gefreut. Aber als ich dann die beiden Hauptcharaktere Mr. "0815-Gesicht-hat-man-nach-5-Sekunden-vergessen" und seine Partnerin mit den pinken Haaren und ohne Charakter gesehen habe, da wusste ich, dass ich dieses Spiel nicht spielen werde.
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Der bizarre Shooter erscheint zum Start auch im Xbox Game Pass

Beitrag von Hawke16 »

Mein Lieblings vapourware Titel, angekündigt für 2019 und hat noch immer kein Releasedatum


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Der bizarre Shooter erscheint zum Start auch im Xbox Game Pass

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Hawke16 hat geschrieben: 13.06.2021 21:59 Mein Lieblings vapourware Titel, angekündigt für 2019 und hat noch immer kein Releasedatum
Vapourware finde ich ja unheimlich spannend. Nur darueber sprechen ist schwierig, wenn es keine News mehr zu den Spielen gibt... Ich lasse mal einige highlights hier: The Last Night, Eitr, Eastwards, Tunic, Beyond Good and Evil 2, Wild, Tekken x Street Fighter und und und.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Der bizarre Shooter erscheint zum Start auch im Xbox Game Pass

Beitrag von crazillo87 »

Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm! Jetzt schon. Sieht genial aus.
Antworten