A Plague Tale: Requiem - Die Rattenflut geht weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: A Plague Tale: Requiem - Die Rattenflut geht weiter

Beitrag von Hokurn »

ChrisJumper hat geschrieben: 15.06.2021 01:12 @Hokurn
Ein gutes Spiel oder Buch, läuft ja nicht weg. :D 13 Sentinals hab ich noch nicht beendet leider a Pluge Tale auch noch nicht. Aber bevor ich den Nachfolger Spiele mache ich es bestimmt. Wichtiger ist das man es nicht einfach... vergisst.
Ich glaub selbst wenn man mal nen Titel vergisst spielt man gerade nen interessanteren oder man denkt iwann wieder dran.
Bei A Plague Tale hat sich aber zumindest der The Last of Us Vergleich eingebrannt. ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: A Plague Tale: Requiem - Die Rattenflut geht weiter

Beitrag von CritsJumper »

Saar, ich muss mir die Zeitspanne noch mal anschauen, so weit zurück hab ich noch nicht geschaut, dachte es gab auch nur "eine" lange Pestwelle und A Plague Take wäre nur Fantasy... ohne (jeglichen) Bezug zur echten Pest.

Ich lese mich noch mal in den 100 Jährigen rein..
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten