Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von Flux Capacitor »

dOpesen hat geschrieben: 16.06.2021 16:19 vor botw 2? das macht mich schon ein wenig traurig...

greetingz
Finde ich auch merkwürdig für einen fünften Teil. Hässlich waren die Games ja noch nie. Aber so wie bei den Game Awards o.a manche Sympathien eher im Osten liegen, so krönt man auf der E3 wohl gerne den Westen.

Also, reine Spekulation. 😅
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 16.06.2021 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von Leon-x »

BotW 2 wurde doch schon vorher auf E3 vorgestellt.

Ich finde wenn dann sollte schon Neuankündigungen gekürt werden. Sonst zeigst lang erwartetes Game auf 2-3 E3 Shows und wirst immer ausgezeichnet.
Wie Spiel des Jahres wählen und dann ist es nur Port von Game was es Jahre zuvor auf anderen Plattformen schon gab.

Gut, glaub manche Enttäuschung im Netz rührt auch eher daher weil es Xbox Game geworden ist.^^
Zuletzt geändert von Leon-x am 16.06.2021 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von P0ng1 »

Forza Horizon 5 hatte in meinen Augen auch den Vorteil, dass es da keine Ankündigungen, etc. zum Spiel gab, lediglich Gerüchte waren im Umlauf. Das Spiel wurde kurz und knackig präsentiert und steht in wenigen Monaten bereits zum Start. Die Qualität der Forza Horizon Spiele spricht ebenfalls für sich.

Breath of the Wild 2 wurde ja bereits bei der E3 2019! in einem Trailer angekündigt und 3 Jahre später! gibt es lediglich ganz kurze Gameplay-Schnipsel. Das hätte man besser lösen können, keine Frage. Auch wenn das Spiel sicher wieder der Hammer wird, wie auch schon Teil 1.

Elden Ring war ja nicht bei der E3 dabei, Forza Horizon 5 ist in meinen Augen daher ein würdiger Sieger dieser Veranstaltung. :D

Auch die beste PK ging wenig überraschend an den Xbox & Bethesda Games Showcase.
Da hat einfach verdammt viel gestimmt. Angefangen vom ganzen pacing der Show, bis hin zu den tollen Games und natürlich extrem viel Day 1 im Xbox Game Pass.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 16.06.2021 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von Gast »

Ich denke Forza Horizon 5 zeigte insgesamt einfach die beste technische Performance auf der Show.

Man könnte natürlich dagegen halten das es nicht nur um Technik geht.
Persönlich hätte ich mir sogar eher Metroid Dread gewünscht... aber das entsprechend mit ganz viel Fanbonus.

Von den neuen Spielen sah man ja meist nur Trailer oder es waren Enttäuschungen wie Strangers in Paradise, oder Remasters. Eigentlich war Forza eine recht logische Wahl. 2D oder Indies gewinnen leider keine Awards.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von danke15jahre4p »

bei der wahl ging es aber nicht um technische performance, sondern um das meist erwarteste spiel was auf der e3 gezeigt wurde und da ist es egal ob botw2 schon 2019 mal gezeigt wurde.

forza horizon 5 wird mehr erwartet als botw2?

na ich weiß nicht.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von Flux Capacitor »

dOpesen hat geschrieben: 16.06.2021 22:31 forza horizon 5 wird mehr erwartet als botw2?
Also von mir schon, aber ich habe auch keine Switch noch will ich mir eine zulegen. :mrgreen:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von P0ng1 »

Leon-x hat geschrieben: 16.06.2021 20:20 Gut, glaub manche Enttäuschung im Netz rührt auch eher daher weil es Xbox Game geworden ist.^^
Es gibt auch noch keine News darüber, dass die E3 2021 Auszeichnungen bereits vergeben wurden. ;)

Das am meisten erwartete Spiel der Messe:
Forza Horizon 5, Microsoft Game Studios

Beste Präsentation:
Microsoft: Xbox & Bethesda Games Showcase

Gefällt wohl einigen Leuten ganz und gar nicht ... :!: :Blauesauge:
Zuletzt geändert von P0ng1 am 17.06.2021 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von Flux Capacitor »

P0ng1 hat geschrieben: 17.06.2021 07:44 Beste Präsentation:
Microsoft: Xbox & Bethesda Games Showcase
Gut das war ja auch nicht schwer. Selbst Nintendo war nur semi spannend und bedient einfach weiterhin seine Marken welche die Fans dort auch in 100 Jahren noch kaufen. Und Sony war abwesend.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von DARK-THREAT »

Flux Capacitor hat geschrieben: 17.06.2021 08:53
P0ng1 hat geschrieben: 17.06.2021 07:44 Beste Präsentation:
Microsoft: Xbox & Bethesda Games Showcase
Gut das war ja auch nicht schwer. Selbst Nintendo war nur semi spannend und bedient einfach weiterhin seine Marken welche die Fans dort auch in 100 Jahren noch kaufen. Und Sony war abwesend.
Was war das eigentlich von Take2/2k bitteschön? Ich glaube sowas von Unsinniges habe ich noch auf keiner E3 gesehen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von P0ng1 »

Flux Capacitor hat geschrieben: 17.06.2021 08:53 Gut das war ja auch nicht schwer. Selbst Nintendo war nur semi spannend und bedient einfach weiterhin seine Marken welche die Fans dort auch in 100 Jahren noch kaufen. Und Sony war abwesend.
Mal ganz abgesehen von den anderen PK´s auf der E3, hat Microsoft hier eine starke Show abgehalten.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von Flux Capacitor »

DARK-THREAT hat geschrieben: 17.06.2021 09:10
Flux Capacitor hat geschrieben: 17.06.2021 08:53
P0ng1 hat geschrieben: 17.06.2021 07:44 Beste Präsentation:
Microsoft: Xbox & Bethesda Games Showcase
Gut das war ja auch nicht schwer. Selbst Nintendo war nur semi spannend und bedient einfach weiterhin seine Marken welche die Fans dort auch in 100 Jahren noch kaufen. Und Sony war abwesend.
Was war das eigentlich von Take2/2k bitteschön? Ich glaube sowas von Unsinniges habe ich noch auf keiner E3 gesehen.
Das habe ich zum Glück nur als Aufzeichnung angeschaut. Bzw. vor gespult um endlich etwas zu sehen. Kam aber nichts und ich dachte, wtf?! Evtl. haben die ja interessante Dinge erzählt für Nerds o.a, aber das war für mich nichts, ich bin einfacher Customer, ich will an solchen Messen "nur" unterhalten werden! :mrgreen:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von Leon-x »

Technische Analyse:

-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von RVN0516 »

Flux Capacitor hat geschrieben: 16.06.2021 15:35 Battlefeel, das ultimate MMO Kampf-Kuschel Spiel, wo man die Gegner zu Tode streichelt und mit Umarmungen erdrückt. Wäre auch mal ein netter DLC 🤣

Aber ja, habe im FH auch immer viele Stunden. Auch weil ich da auch mal so sinnlos durch die Gegend heize um ein neues Tuning oder einen neuen Wagen etwas zu testen.
Ja von den knapp 380 Stunden sind ungefähr 80 im Vinyl Editor :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von Vandaa »

P0ng1 hat geschrieben: 17.06.2021 07:44
Leon-x hat geschrieben: 16.06.2021 20:20 Gut, glaub manche Enttäuschung im Netz rührt auch eher daher weil es Xbox Game geworden ist.^^
Es gibt auch noch keine News darüber, dass die E3 2021 Auszeichnungen bereits vergeben wurden. ;)

Das am meisten erwartete Spiel der Messe:
Forza Horizon 5, Microsoft Game Studios

Beste Präsentation:
Microsoft: Xbox & Bethesda Games Showcase

Gefällt wohl einigen Leuten ganz und gar nicht ... :!: :Blauesauge:
Eine Zusammenfassung der E3 oder des Xbox/Bethesda Showcase gab es auch nicht auf dem Youtube 4Players Kanal.
Bisher da auch keine Forza Horizon 5 Vorschau.

Andere größere deutsche Magazine haben darüber schon berichtet. Da merkt man halt auf welchem System der Fokus bei 4Players liegt.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 5: Ab November wird durch Mexiko gerast

Beitrag von DARK-THREAT »

Eventuell berichtet und spricht man dann auch nicht über die kommende State of Play oder evtl PSX von Sony?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten