Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft soll Halo Infinite in den Läden stehen - und damit etwa ein Jahr nach den ursprünglichen Plänen, das neue Abenteuer von Master Chief als einen der Starttitel der Xbox Series X|S anzubieten. Das haben Microsoft und 343 Studios beim Microsoft Showcase verkündet.Zeitgleich mit der Kampagne wird außerdem der Mehrspielermodus veröffentlicht, der erstmals als Free-to-...

Hier geht es zur News Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von Warslon »

Die Xbox one x ist somit wohl raus?

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Waffenmutter
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2018 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von Waffenmutter »

Schaut nicht viel besser aus….Forza 5 war der einzige Brecher. Die Microsoft Game Studios schwächeln hart.
Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von Masterchief1976 »

Waffenmutter hat geschrieben: 13.06.2021 20:39Schaut nicht viel besser aus….Forza 5 war der einzige Brecher. Die Microsoft Game Studios schwächeln hart.
Wenn du das sagst...... 🥴
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von Flux Capacitor »

Die Overview aus der Kampagne war sehr schön! Das wird grafisch ein hübsche Halo! Artdesign zu 100% wie im Original!

Dass sie den Multiplayer F2P machen finde ich sinnvoll. Habe ich selber nie gespielt, aber mit Crossplay wird dies für schön volle Sever sorgeb.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von Rosu »

Sieht mMn ziemlich stimmig aus. Kampagnentrailer bringt eine tolle Stimmung rüber und das Multiplayer Material sieht halt nach Halo mit gut umgesetztem Grappling Hook.
Es sieht auch deutlich weniger nach Plastik aus als letztes Jahr. Das war eigentlich mein einziges großes Problem mit der Optik damals.

Mehr Multiplayer morgen
Zuletzt geändert von Rosu am 13.06.2021 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von Das Miez »

Warslon hat geschrieben: 13.06.2021 20:27 Die Xbox one x ist somit wohl raus?
Nein, wieso? ;)

https://www.xbox.com/de-DE/games/halo-infinite
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Ja, der Trailer aus der Kampagne hat auch bei mir einen Anflug von Gänsehaut aufkommen lassen. Allein die Musik ist halt immer noch Weltklasse.

Ich bin nur überrascht das Halo Infinite so knapp abgespeist wurde in der Show. Im Grunde bin ich 1:1 genauso schlau wie vor 1 Jahr. Nicht einmal ein Release Date gab es. Ich hätte hier mit einer Offensive gerechnet, dass die nicht kam macht mich eigentlich nur eines: skeptisch. Überspitzt formuliert könnte man glauben, MS ist selbst nicht 100% von Halo Infinite als DAS Flaggschiff überzeugt. Stichwort "gebranntes Kind"... Innerhalb des Portfolios scheint man Halo Infinite jedenfalls nicht ganz die System-Seller Rolle zuzutrauen, der Anlauf letztes Jahr wirkte in dieser Hinsicht noch selbstbewusster (ehe der Shitstorm los ging).

Eventuell bekommen wir aber dann ja morgen mehr Footage vom MP zu sehen. Es bleibt spannend...
Zuletzt geändert von johndoe-freename-81370 am 13.06.2021 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Garrett
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von Garrett »

also dieser kurze Flug in die Luft mit Aussicht auf die Szenerie hat mitnichten deutlich anders/besser ausgesehen, als das letztjährig Präsentierte!
Ich befürchte Schlimmes, was die SP-Kampagne betrifft. Halo hat mich 0 abgeholt. und der MP sieht aus wie immer, inkl. altbekannter Animationen. War IMO eine sehr dürftige Vorstellung, wenn man bedenkt, dass Halo mal das Aushängeschild von Xbox war. Und das lässt sich auch nicht leugnen!
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von Flux Capacitor »

Garrett hat geschrieben: 13.06.2021 22:46 also dieser kurze Flug in die Luft mit Aussicht auf die Szenerie hat mitnichten deutlich anders/besser ausgesehen, als das letztjährig Präsentierte!
Ich befürchte Schlimmes, was die SP-Kampagne betrifft. Halo hat mich 0 abgeholt. und der MP sieht aus wie immer, inkl. altbekannter Animationen. War IMO eine sehr dürftige Vorstellung, wenn man bedenkt, dass Halo mal das Aushängeschild von Xbox war. Und das lässt sich auch nicht leugnen!
Schon in 4K angeschaut? Das sieht geil aus. 1:1 vergleichen lässt sich die Präsi auch nicht, gab ja kein direktes Kampagnen Gameplay.

Und Halo war nie, noch gar nie DAS Grafik Aushängeschild, sondern stets einfach hübsch oder einmalig. Und ich finde es gut dass man Halo nicht als DAS Spiel bewirbt, bei dem Katalog den man hat gibt es zu viel interessantes.

Als Maskottchen dient der Chief ja nach wie vor.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von CroGerA »

Waffenmutter hat geschrieben: 13.06.2021 20:30 Schaut nicht viel besser aus….Forza 5 war der einzige Brecher. Die Microsoft Game Studios schwächeln hart.
:lol: haters gonna hate
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Czentara
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2015 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von Czentara »

Hab dieses Jahr die Masterchief Collection auf dem PC nachgeholt. Leider will die Reihe bei mir einfach nicht klicken. Der Soundtrack ist allerdings super.
Benutzeravatar
Bluff
Beiträge: 248
Registriert: 19.03.2020 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von Bluff »

Zu Halo wird es im Herbst sicherlich noch ein großes Event geben, daher finde ich es nicht verwunderlich, dass bei dieser Präsentation eher wenig zu dem Spiel gezeigt wurde. Wird auf jeden Fall mein erstes Halo werden, das ich von Beginn an auch im Multiplayer zocken werde.
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von DerPoncho »

Leute die sich bei Halo noch immer über ide Grafik beschweren kann ich auch nicht mehr ernst nehmen. Das SPiel hier iseht gut aus, nicht "kinnlade auf den boden" Super sondern einfach gut. Und das war bei Halo schon immer so. Es war nie das Grafik aush#ngeschild. Brauchte es auch nie denn es hat mit seiner spiel Mechanik überzeugt. Hier bin ich mal schwer gespannt wie gut (oder eben schlecht) das open world konzept hier mitspielt....
revanmalak
Beiträge: 112
Registriert: 30.11.2017 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kommt zum Weihnachtsgeschäft mit Free-to-play-Multiplayer und Kampagne

Beitrag von revanmalak »

ich bin enttäuscht: wo war das Video von Halo, das die Kritiker verstummen lassen soll? Das Multiplayervideo sah lustig, aber technisch lame aus...

Ich brauch keine 4k, und 120FPS
Aber will next Gen Opik.

Das sah wie Halo 5 auf der Ur Xbox one in 4k mit 120FPS aus...die Figuren haben teilweise nicht mal echzeitschatten sonder PS2 like....

Es sieht wie ein Free to play titel aus, und nicht ein triple AAA Titel... (ja, ja: ich weiß es ist ja leider ein FTPlay :ugly: )

Bild


Bild
Antworten