Back 4 Blood wird zum Verkaufsstart im Xbox Game Pass enthalten sein; PvP-Modus vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Back 4 Blood wird zum Verkaufsstart im Xbox Game Pass enthalten sein; PvP-Modus vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Back 4 Blood von den Turtle Rock Studios und Warner Bros. Games wird direkt zum Verkaufsstart (12. Oktober) auch im Xbox Game Pass für PC und Konsole enthalten sein. Außerdem ist bei der Xbox & Bethesda Games Showcase der PvP-Modus "Swarm" angekündigt worden. In diesem Spieler-gegen-Spieler-Modus treten die Cleaners und die Ridden gegeneinander an. Man wird also auch die "Zombie-Gegner" selbst ste...

Hier geht es zur News Back 4 Blood wird zum Verkaufsstart im Xbox Game Pass enthalten sein; PvP-Modus vorgestellt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood wird zum Verkaufsstart im Xbox Game Pass enthalten sein; PvP-Modus vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Prima, kann ich mir das Spielen sparen. Pech. :D
Masterchief1976
Beiträge: 52
Registriert: 12.09.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Back 4 Blood wird zum Verkaufsstart im Xbox Game Pass enthalten sein; PvP-Modus vorgestellt

Beitrag von Masterchief1976 »

Oh Todesglubsch's Gamepass Beißreflex setzt wieder ein. 😂
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood wird zum Verkaufsstart im Xbox Game Pass enthalten sein; PvP-Modus vorgestellt

Beitrag von Hokurn »

Hab mir grad die Trailer zum neuen Rainbow Six und Battlefield angesehen…
Also Back4Blood scheint mir The Way to go zu sein…
Das wirkt auf mich so viel besser und weiter…
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood wird zum Verkaufsstart im Xbox Game Pass enthalten sein; PvP-Modus vorgestellt

Beitrag von Todesglubsch »

Hokurn hat geschrieben: 13.06.2021 21:01 Hab mir grad die Trailer zum neuen Rainbow Six und Battlefield angesehen…
Also Back4Blood scheint mir The Way to go zu sein…
Das wirkt auf mich so viel besser und weiter…
B4B hat eigentlich nicht viel mit RS und BF gemeinsam. Vergleichen müsste man es eher mit World War Z. Aber auch da dürfte B4B keine Probleme haben, als das kompetentere von beiden hervorzugehen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood wird zum Verkaufsstart im Xbox Game Pass enthalten sein; PvP-Modus vorgestellt

Beitrag von Hokurn »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.06.2021 22:10
B4B hat eigentlich nicht viel mit RS und BF gemeinsam. Vergleichen müsste man es eher mit World War Z. Aber auch da dürfte B4B keine Probleme haben, als das kompetentere von beiden hervorzugehen.
Na mit dem Rainbow kann man schon vergleichen finde ich…
Ich vergleich da aber auch nur, weil ich klassischerweise nur einen Shooter so richtig Spiele und ein zweiter sich da nur schwer mit durchsetzen kann.
Antworten