S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl: Erscheint Ende April 2022

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl: Erscheint Ende April 2022

Beitrag von TheLaughingMan »

Persönlich hat mit CoP besser gefallen. Das Handling/Gameplay im ersten Teil war schon sehr rustikal. Und gescriptete Elemente gab es da auch schon, wenn auch eher subtil.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl: Erscheint Ende April 2022

Beitrag von James Dean »

casanoffi hat geschrieben: 15.06.2021 10:03
Temeter  hat geschrieben: 14.06.2021 20:48 Mal abwarten. Wird für mich sicher kein Blindkauf, ist ja nichtmal das alte Team, aber der Trailer war imo ziemlich stimmig. Braucht mehr als einen etwas blutarmen Bloodsucker, um den für mich zu ruinieren ;)
Ich bin jetzt mal ganz böse:
Selbst wenn es noch das alte Team wäre, dann würde ich es nicht blind kaufen.
Denn, wenn man sich Clear Sky und Call of Prypjat anschaut, dann wussten sie ja anscheinend selbst nicht, warum Shadow of Chernobyl so gut geworden war :mrgreen:
Clear Sky war absoluter Rotz und ein reines Schlauchspiel (ungefähr das erwarte ich von Stalker 2). CoP war aber richtig gut, hat mir genau so viel Spaß gemacht wie SoC, allein aufgrund des deutlich verbesserten Questsystems und des Ending-Systems.

SoC hatte dagegen in anderen Bereichen die Nase vorn: Man fühlte sich konstant einsam, der Horror wirkte besser, allein schon aufgrund der Laborabschnitte. Und der Endbereich war mit dem Wunschgönner deutlich beeindruckender, auch wenn das Gegnerschlachten da jetzt nicht ganz so prickelnd war.
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl: Erscheint Ende April 2022

Beitrag von Gamer81 »

Bläd, sieht das geil aus :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Den Titel hatte ich mir schon seit Teil 1 auf Konsole gewünscht... Zum Glück war die ps5 vergriffen, und hab mir ne series x gekauft zum vernünftigen fairen "skalper" Preis 👆... Naja aber kommt auch noch auf ps5 😜
Antworten