Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute Abend ab 19 Uhr werden Microsoft und Bethesda in einer 90 Minuten langen Show ihre nächsten Spiele für PC und Xbox-Konsolen präsentieren. Es wird erwartet, dass der Xbox Game Pass eine große Rolle in der Showcase spielen wird. Außerdem soll Microsoft abermals eine oder mehrere Studio-Übernahmen offiziell bestätigen. Gerüchte ranken sich von Asobo über IO Interactive bis Netherrealm oder Rock...

Hier geht es zur News Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich bin gespannt. Hier hab ich die größten Erwartungen was diese E3 angeht. Endlich mal Infos zu Starfield wäre schön. Vielleicht sogar ein paar Schnipsel zu TES6. Skyrim wird am November ja auch schon 10 Jahre alt.

Bild
Bild
Bild
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von BigSpiD »

Uiuiuiuiui kanns kaum erwarten, der Xbox Showcase ist für mich immer wie Weihnachten :))

Da hab ich mir auch mal n komischen Blick eingefangen, als ich bei meiner damaligen Freundin vorbei kam, nur um dann abends im Bett den Showcase aufm Handy zu schauen :D
Hat der Beziehung aber nicht geschadet, ist jetzt meine Frau^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hoffe hier auch, dass sich Microsoft genötigt fühlt ordentlich was zu zeigen - obwohl ich glaube, dass das eher erst nächstes Jahr passieren wird. Mal sehen.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bei mir war bisher noch nicht so wirklich angekommen, dass E3 ist, aber jetzt mit MS kommt schon etwas Spannung auf. :Hüpf:
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Brevita »

Gibt mir bitte kreative neue Spiele Microsoft!
Gibt mir Spiele wo ich denke : „Ich brauche eine Xbox Series X“
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Flux Capacitor »

Brevita hat geschrieben: 13.06.2021 16:09 Gibt mir bitte kreative neue Spiele Microsoft!
Gibt mir Spiele wo ich denke : „Ich brauche eine Xbox Series X“
MS denkt eher an den Game Pass als an eine einzige Konsole. Xbox, PC, Cloud. Das beschränkte fokussieren auf ein einziges Gerät ist bei MS durch.

Daher bitte aus allen Rohren feuern was 1st und 3d Party angeht. Ich will sehen was in den nächsten 6 bis 18 Monaten kommen kann/wird.

Auch wenn ich denke dass die Pandemie ihre Opfer davontragen wird.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 13.06.2021 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Brevita »

Flux Capacitor hat geschrieben: 13.06.2021 16:15
Brevita hat geschrieben: 13.06.2021 16:09 Gibt mir bitte kreative neue Spiele Microsoft!
Gibt mir Spiele wo ich denke : „Ich brauche eine Xbox Series X“
MS denkt eher an den Game Pass als an eine einzige Konsole. Xbox, PC, Cloud. Das beschränkte fokussieren auf ein einziges Gerät ist bei MS durch.

Daher bitte aus allen Rohren feuern was 1st und 3d Party angeht. Ich will sehen was in den nächsten 6 bis 18 Monaten kommen kann/wird.

Auch wenn ich denke dass die Pandemie ihre Opfer davontragen wird.
Ich hätte gerne mal neue kreative Marken.
Forza, Halo und Fable sind gute Spiele aber ich würde gerne mal Spiele sehen wo ich denke : Wow ich brauche eine Xbox
Zuletzt geändert von Brevita am 13.06.2021 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von DARK-THREAT »

Brevita hat geschrieben: 13.06.2021 16:19
Ich hätte gerne mal neue kreative Marken.
Forza, Halo und Fable sind gute Spiele aber ich würde gerne mal Spiele sehen wo ich denke : Wow ich brauche eine Xbox
Also solche Spiele wie Awoved oder Everwild?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Cartracer »

Ich hatte seit der XBox 360 keine Microsoft Konsole mehr, aber jetzt die Series X. Zocke gerade Gears5, Halo5, Forza, Ori, Star Wars Fallen Order und vieles vieles mehr. All diese Spiele kannte ich noch nicht und sind für mich neu. Also selbst, wenn Microsoft heute Abend gar nix zeigen sollte, ist die Series X für mich ein Volltreffer.
Aber natürlich wissen wir: heute Abend geht's ab! :D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von str.scrm »

bisher fande ich die diesjährige E3 eher mau
aber mit S.T.A.L.K.E.R. 2, Starfield und Horizon 5 interessieren mich gleich mal 3 Titel aus dem Hause MS... dass ich das noch erleben darf :o

das Gerücht, dass Horizon 5 in Mexiko spielen soll, lese ich aber gerade zum ersten Mal, das wäre ja meeegaaa :Hüpf:
England hab ich allmählich satt :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

str.scrm hat geschrieben: 13.06.2021 16:33 bisher fande ich die diesjährige E3 eher mau
aber mit S.T.A.L.K.E.R. 2, Starfield und Horizon 5 interessieren mich gleich mal 3 Titel aus dem Hause MS... dass ich das noch erleben darf :o

das Gerücht, dass Horizon 5 in Mexiko spielen soll, lese ich aber gerade zum ersten Mal, das wäre ja meeegaaa :Hüpf:
England hab ich allmählich satt :Blauesauge:

Ich finde die E3 auch schwach bislang. Ich hoffe auch dass MS und Nintendo noch etwas nachliefern, aber man hofft jedes Mal auf so viele Dinge die einfach nie eintreten. Das träumen macht aber Spaß :D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von str.scrm »

johndoe-freename-81370 hat geschrieben: 13.06.2021 16:38
str.scrm hat geschrieben: 13.06.2021 16:33 bisher fande ich die diesjährige E3 eher mau
aber mit S.T.A.L.K.E.R. 2, Starfield und Horizon 5 interessieren mich gleich mal 3 Titel aus dem Hause MS... dass ich das noch erleben darf :o

das Gerücht, dass Horizon 5 in Mexiko spielen soll, lese ich aber gerade zum ersten Mal, das wäre ja meeegaaa :Hüpf:
England hab ich allmählich satt :Blauesauge:

Ich finde die E3 auch schwach bislang. Ich hoffe auch dass MS und Nintendo noch etwas nachliefern, aber man hofft jedes Mal auf so viele Dinge die einfach nie eintreten. Das träumen macht aber Spaß :D
ich hab mittlerweile aber auch keine Übersicht mehr, mit welchen meiner Most Wanted Spiele ich überhaupt rechnen kann - ob die dazugehörigen Publisher überhaupt vertreten sind :Blauesauge:
diese Abspaltung finde ich schon ziemlich schade
bisher hab ich großflächig irgendwie nur Indie Zeug und Ubisoft mitbekommen und beides interessiert mich da null

... also bitte - S.T.A.L.K.E.R. 2 :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Chibiterasu »

Bitte Everwild wieder einmal. Könnte für mich ein System-Seller sein (oder eben Gamepass-Abo am PC etc.).
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das Bier ist gekühlt und die XBOX Flagge ist bereit. Ich hoffe auf ein paar absolut schöne Tore !
Antworten