Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Atlan- »

Ich will ein wieder ein Spiel welches vorgestellt wird und dann...hey ist sofort verfügbar.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Vandaa »

Brevita hat geschrieben: 13.06.2021 16:19
Flux Capacitor hat geschrieben: 13.06.2021 16:15
Brevita hat geschrieben: 13.06.2021 16:09 Gibt mir bitte kreative neue Spiele Microsoft!
Gibt mir Spiele wo ich denke : „Ich brauche eine Xbox Series X“
MS denkt eher an den Game Pass als an eine einzige Konsole. Xbox, PC, Cloud. Das beschränkte fokussieren auf ein einziges Gerät ist bei MS durch.

Daher bitte aus allen Rohren feuern was 1st und 3d Party angeht. Ich will sehen was in den nächsten 6 bis 18 Monaten kommen kann/wird.

Auch wenn ich denke dass die Pandemie ihre Opfer davontragen wird.
Ich hätte gerne mal neue kreative Marken.
Forza, Halo und Fable sind gute Spiele aber ich würde gerne mal Spiele sehen wo ich denke : Wow ich brauche eine Xbox
Und warum sollte Fable nicht so ein Titel werden?
Auch wenn der Titel noch etwas auch sich warten lässt.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Vin Dos »

Ich will nur Forza Horizon...und das endlich mal wieder ohne diesen bescheuerten Linksverkehr.
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Gimli276 »

Ich hätte ja gerne Japan als Szenario in Horizon 5, auch wenn ich absolut kein bock mehr auf Linksverkehr habe. Mexiko bietet sich auch an, aber ich will mehr Fokus auf Asphaltrennen. Die letzten beiden Teile haben einen zu großen Off-Road-Part.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von DARK-THREAT »

Atlan- hat geschrieben: 13.06.2021 17:22 Ich will ein wieder ein Spiel welches vorgestellt wird und dann...hey ist sofort verfügbar.
Es wird mindestens einen Shadowdrop geben. In der Gamepass App für Android ist der Flight Simulator Konsole zum installieren schon drin. Lädt dann nur nicht, wenn man es anpingt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Flux Capacitor »

Es werden einige enttäuscht, viele begeistert und nicht wenige schlauer sein in ca. 150 Minuten 😅😎
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Alex_Omega »

Hoffentlich wird das nicht wieder so ne reine Rendertrailer Show für Games die iwann in 2-3 Jahren erscheinen, die kann ich wirklich gar nicht mehr sehen, völlig egal von wem. Diese sind auch der Grund warum mich solche Messen nur noch am Rande interessieren.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mich interessiert eigentlich nur, ob es irgendwann mal möglich ist Gameplay - Videos, die länger sind als 5Min. direkt von Konsole auf Youtube hochzuladen. Ich nehme mal nicht an, dass das mittlerweile funzt ?

Vor einiger Zeit gab es auf der XboX noch nichtmal die Youtube App. Aber wer weiß,
vielleicht gibt' s ja ne Überraschung.


Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von DARK-THREAT »

MikeimInternet hat geschrieben: 13.06.2021 18:30 Mich interessiert eigentlich nur, ob es irgendwann mal möglich ist Gameplay - Videos, die länger sind als 5Min. direkt von Konsole auf Youtube hochzuladen. Ich nehme mal nicht an, dass das mittlerweile funzt ?

Vor einiger Zeit gab es auf der XboX noch nichtmal die Youtube App. Aber wer weiß,
vielleicht gibt' s ja ne Überraschung.
Die Youtube App gibt es seit dem Release der XBOX One 2013. Sonst kann man keine Videos dort hochladen, weil Google mit Microsoft eher im Streit ist. Hatte man damals bei Windows Mobile OS mitbekommen, als Google keinerlei Unterstützung seiner Apps brachte und Drittanbieter-Apps torpedierte.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.06.2021 18:34
MikeimInternet hat geschrieben: 13.06.2021 18:30 Mich interessiert eigentlich nur, ob es irgendwann mal möglich ist Gameplay - Videos, die länger sind als 5Min. direkt von Konsole auf Youtube hochzuladen. Ich nehme mal nicht an, dass das mittlerweile funzt ?

Vor einiger Zeit gab es auf der XboX noch nichtmal die Youtube App. Aber wer weiß,
vielleicht gibt' s ja ne Überraschung.
Die Youtube App gibt es seit dem Release der XBOX One 2013. Sonst kann man keine Videos dort hochladen, weil Google mit Microsoft eher im Streit ist. Hatte man damals bei Windows Mobile OS mitbekommen, als Google keinerlei Unterstützung seiner Apps brachte und Drittanbieter-Apps torpedierte.
Ok, danke.
Und wie sieht es mit Twitch aus ?
Ist dort ein direkter Upload von der Konsole möglich, bzw. kann man überhaupt Gameplay Videos mit der XboX aufnehmen ( bis zu einer Stunde ) ?


Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von danke15jahre4p »

da mich das gameplay von ms spiele schon lange nicht mehr abholt, hoffe ich einfach auf einen grafischen wow-effekt per gameplayvideo, um zu sehen wie sehr die series x die muskeln spielen lassen kann.

ansonsten, spielszenen zu einem entschleunigten elder scrolls wäre für mich das highlight, skyrim war mir zu arcadig, zu schnell und zu unbedeutend in den momenten.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Cartracer »

dOpesen hat geschrieben: 13.06.2021 18:42 ansonsten, spielszenen zu einem entschleunigten elder scrolls ...
Es gibt nur ein Produkt, wo mich Entschleunigung jemals wirklich fasziniert hat. Das war der Film "No Country for Old Men". Allerdings glaube ich kaum, dass Elder Scrolls so coole Charaktere haben wird.
Zuletzt geändert von Cartracer am 13.06.2021 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von DARK-THREAT »

MikeimInternet hat geschrieben: 13.06.2021 18:39
DARK-THREAT hat geschrieben: 13.06.2021 18:34
MikeimInternet hat geschrieben: 13.06.2021 18:30 Mich interessiert eigentlich nur, ob es irgendwann mal möglich ist Gameplay - Videos, die länger sind als 5Min. direkt von Konsole auf Youtube hochzuladen. Ich nehme mal nicht an, dass das mittlerweile funzt ?

Vor einiger Zeit gab es auf der XboX noch nichtmal die Youtube App. Aber wer weiß,
vielleicht gibt' s ja ne Überraschung.
Die Youtube App gibt es seit dem Release der XBOX One 2013. Sonst kann man keine Videos dort hochladen, weil Google mit Microsoft eher im Streit ist. Hatte man damals bei Windows Mobile OS mitbekommen, als Google keinerlei Unterstützung seiner Apps brachte und Drittanbieter-Apps torpedierte.
Ok, danke.
Und wie sieht es mit Twitch aus ?
Ist dort ein direkter Upload von der Konsole möglich, bzw. kann man überhaupt Gameplay Videos mit der XboX aufnehmen ( bis zu einer Stunde ) ?
Kenne mich nicht so extrem mit Twitch aus, aber ich glaube mit Twitch Premium kann man seine Live-Broadcasts speichern.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

dOpesen hat geschrieben: 13.06.2021 18:42 da mich das gameplay von ms spiele schon lange nicht mehr abholt, hoffe ich einfach auf einen grafischen wow-effekt per gameplayvideo, um zu sehen wie sehr die series x die muskeln spielen lassen kann.

ansonsten, spielszenen zu einem entschleunigten elder scrolls wäre für mich das highlight, skyrim war mir zu arcadig, zu schnell und zu unbedeutend in den momenten.

greetingz
Was mich immer etwas gestört hat bei Oblivion/Skyrim (obwohl ich beide Spiele gerne gezockt habe) ist der komplett frei einstellbare Schwierigkeitsgrad. Man neigt dann immer dazu es sich viel zu einfach zu machen und dann geht irgendwo die Spannung flöten.

@Dark-Threat

Alles klar, werde mich da selber nochmal schlau machen.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 13.06.2021 18:55, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox und Bethesda Games Showcase startet um 19 Uhr

Beitrag von Drian Vanden »

Auch IO Interactive könnte von Microsoft aufgekauft worden sein?
Antworten