Disciples: Liberation - Video: Erste Spielszenen aus dem Strategie-Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disciples: Liberation - Video: Erste Spielszenen aus dem Strategie-Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kalypso Media (Publisher) und Frima Studio (Entwickler) haben erste Spielszenen aus Disciples: Liberation bei der E3 2021 gezeigt. Jordane Thiboust (Creative Director) demonstriert im folgenden Video das Spielgeschehen, zeigt die unterschiedlichen Fraktionen, stellt die Spielwelt Nevendaar vor und erklärt die rundenbasierten Schlachten. Das Strategie-Rollenspiel erscheint im 4. Quartal für PC, Pla...

Hier geht es zur News Disciples: Liberation - Video: Erste Spielszenen aus dem Strategie-Rollenspiel
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Disciples: Liberation - Video: Erste Spielszenen aus dem Strategie-Rollenspiel

Beitrag von Todesglubsch »

Da hab ich ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.

1. Kalypso
2. Unbekannter, nicht vertrauenserweckender Entwickler
3. Kalypso, ja, zweimal.
4. Das letzte Disciples war schwach, verbuggt und wurde zweimal verkauft (wer die bugfreie Version wollte, durfte nochmal zahlen)
5. Das Spielprinzip von Disciples ist leider etwas angestaubt und hat schon damals bei den guten Teilen nur hinkend funktioniert.

Das Video sieht in Ordnung aus, aber das sah Disciples 3 auch. Und bedauerlicherweise erinnert mich das Video mehr an D3 als an D1 oder D2.
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Disciples: Liberation - Video: Erste Spielszenen aus dem Strategie-Rollenspiel

Beitrag von Der Rasierer »

Teil 2 habe ich geliebt, Teil 3 war wirklich schwach. Ich habe mich aber mal für die Beta angemeldet.


Benutzeravatar
Ming der Zornige
Beiträge: 81
Registriert: 22.09.2017 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Disciples: Liberation - Video: Erste Spielszenen aus dem Strategie-Rollenspiel

Beitrag von Ming der Zornige »

Teil 2 war super, Teil 3 war auch noch gut, auch wenn das add on sauschwer war. Ich hab mich mal für die Beta angemeldet, mal schaun ob es was taugt. So russischer verbuggter slav jank ist ja mein guilty plessure.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Disciples: Liberation - Video: Erste Spielszenen aus dem Strategie-Rollenspiel

Beitrag von Todesglubsch »

Civvie_Lover hat geschrieben: 13.06.2021 19:06 So russischer verbuggter slav jank ist ja mein guilty plessure.
Das hier ist aber ne deutsche Produktion eines kanadischen Studios ;)
Benutzeravatar
Ming der Zornige
Beiträge: 81
Registriert: 22.09.2017 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Disciples: Liberation - Video: Erste Spielszenen aus dem Strategie-Rollenspiel

Beitrag von Ming der Zornige »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.06.2021 20:33
Civvie_Lover hat geschrieben: 13.06.2021 19:06 So russischer verbuggter slav jank ist ja mein guilty plessure.
Das hier ist aber ne deutsche Produktion eines kanadischen Studios ;)
oh :astonished:
Das hat jetzt mein schönes Fantasie Gebilde zerstört.
Zuletzt geändert von Ming der Zornige am 13.06.2021 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Disciples: Liberation - Video: Erste Spielszenen aus dem Strategie-Rollenspiel

Beitrag von Todesglubsch »

Civvie_Lover hat geschrieben: 13.06.2021 21:49 oh :astonished:
Das hat jetzt mein schönes Fantasie Gebilde zerstört.
Der King's Bounty-Nachfolger kommt ja noch dieses Jahr. Da wirste vermutlich finden, was du suchtest ;)
Antworten