Shadow Warrior 3: Zweiter Spielszenen-Trailer passend zur E3 2021

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 3: Zweiter Spielszenen-Trailer passend zur E3 2021

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der gewohnt eigenwilligen E3-Showcase (Devolver MaxPass Showcase: Monetization as a Service) hat Devolver Digital einen weiteren Spielszenen-Trailer zu Shadow Warrior 3 gezeigt. Das Video zeigt Lo Wang in Action und die Vorteile der interaktiven Arenen im Kampf. Allerdings hält er abermals seine spitze Zunge noch im Zaum - ggf. sind die Sprachaufnahmen bisher nicht abgeschlossen. Der Shooter ...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 3: Zweiter Spielszenen-Trailer passend zur E3 2021
Benutzeravatar
craxxis
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: Zweiter Spielszenen-Trailer passend zur E3 2021

Beitrag von craxxis »

Hat was von nem abgedrehtem Doom... weiß aber nicht ob das nun gut oder schlecht ist....
Waffenmutter
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2018 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: Zweiter Spielszenen-Trailer passend zur E3 2021

Beitrag von Waffenmutter »

Schönes Downgrade nach der letzten Präsentation.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: Zweiter Spielszenen-Trailer passend zur E3 2021

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wirklich schade, der 2.Teil gefiel mir echt gut. Mit diesen Rollenspielelementen und dass man es alleine und im Coop spielen konnte. Das hier sieht nach 5, 6 Stunden Moorhuhnschießen aus und dann landet es in der Ecke.
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: Zweiter Spielszenen-Trailer passend zur E3 2021

Beitrag von flopsy »

Auch in diesem Trailer wirken die Waffen vom Sound her wie Plastikspielzeug, das finde ich irgendwie total irritierend.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: Zweiter Spielszenen-Trailer passend zur E3 2021

Beitrag von Hardtarget »

Da kupfert aber jemand übelst von Doom ab OMG. 8O
Seh ich das richtig das die Gegner sogar orange leuchten wenn man sie im Nahkampf finishen kann ? Holy Moly .....
Man bedient sich ja mal gern hier und da bei großen Vorbildern aber das ist scho sehr dreist. Die Serie hat damit irgendswie komplett seine Eigenständigkeit verloren. Doom Eternal - Heroin Hero Edition :mrgreen:
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: Zweiter Spielszenen-Trailer passend zur E3 2021

Beitrag von GamepadPro »

In meinem Doom blinken die Gegner nicht, weil ich so etwas immer abstelle.
Hoffentlich gibt es dann diese Option auch hier. Doch ehrlich gesagt, gefällt mir der dümmlich bunte Stil überhaupt nicht. Diesmal wenigstens ohne Lootkram.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: Zweiter Spielszenen-Trailer passend zur E3 2021

Beitrag von Kajetan »

GamepadPro hat geschrieben: 13.06.2021 19:13 Diesmal wenigstens ohne Lootkram.
Der Lootkram war nicht das Problem. Sondern die Inventory-UI :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten