Far Cry 6: Inhalte des Season Pass vorgestellt - Serien-Bösewichte in DLC-Episoden spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 6: Inhalte des Season Pass vorgestellt - Serien-Bösewichte in DLC-Episoden spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat den Season Pass für den kommenden Shooter Far Cry 6 enthüllt und damit einen Einblick in die geplanten Inhalte nach der Veröffentlichung gegeben. Geplant sind demnach drei DLC-Episoden, in denen man als Spieler in die Haut der charismatischen Serien-Bösewichte schlüpfen darf: Vaas aus Far Cry 3, Pagan aus Far Cry 4 und Joseph aus Far Cry 5. Dort soll man gegen die inneren Dämonen der A...

Hier geht es zur News Far Cry 6: Inhalte des Season Pass vorgestellt - Serien-Bösewichte in DLC-Episoden spielbar
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Inhalte des Season Pass vorgestellt - Serien-Bösewichte in DLC-Episoden spielbar

Beitrag von Temeter  »

Spiel ist nicht mal draußen, schon der Season Pass angekündigt. Tolle ist die tripple-A Welt :mrgreen:
heubergen
Beiträge: 28
Registriert: 02.05.2020 11:42
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Inhalte des Season Pass vorgestellt - Serien-Bösewichte in DLC-Episoden spielbar

Beitrag von heubergen »

Ich habe die DLC's von Ubisoft Titeln normalerweise ja gerne, aber diese klingen mal überhaupt nicht toll für mich. Ich will doch mehr mit meinem Charakter von der Welt haben und nicht irgendwelche alten Schurken spielen (müssen).
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 6: Inhalte des Season Pass vorgestellt - Serien-Bösewichte in DLC-Episoden spielbar

Beitrag von Hawke16 »

Oh warum schon wieder einzenle vom Spiel unabhängige Kampangen? Ich will für Far Cry mehr Content fürs eigentliche Spiel und nicht irgendeinen anderen Typen spielen und meinen ganzen Progress verlieren.
Immerhin weiß ich dadurch das die standard Edition für mich ausreicht.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 13.06.2021 00:38, insgesamt 3-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Antworten